Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei uns ist der Winter heute Nacht auch mit großen Schritten gekommen. die letzten Tage hatte es zwar immer wieder geschneit, aber mehr wie 1-2 cm Schnee gabe es nicht. Heute konnte ich bei den Schneemassen mit dem Besen nichts mehr erreichen und mein Freund ist dann mit Schneeschieber bewaffnet ans Werk gegangen.
Hier ist irgendwo mein Miniteich versteckt.
Und so sieht es im Garten aus.
LG KerKe
Edit: Ich bekomme das einfach nicht hin Text unter ein Bild zu schreiben.
Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert. Bis es mir jemand erklärt hat.
Wenn du dein Bild als Anhang hochgeladen hast, kannst du über dem Antwortfenster die Büroklammer anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Adressen der Bilder stehen. Nun klickst du das Bild an, unter das du etwas schreiben möchtest. Dann das nächste Bild ... schreiben usw.
Wenn du nur einen Anhang hochlädst, die Antwort schreibst und sofort auf Antworten klickst, kannst du nicht die einzelnen Bilder kommentieren.
siehste Lieschen, geht doch, :grins: Das ist ja meine Rede,
auch im Winter kann man sehr viele Schönheiten entdecken,
und nicht nur im eigenen Garten,8)!!
Winterliche Entdeckungsreisen machen nämlich auch viel Spaß!!
Hallo, ihr zeigt alle wieder wunderschöne Winterbilder, vor allem die vereisten Früchte finde ich schön. Danke für die einfache Erklärung mit dem Text unter den Bildern. So einfach erklärt bekomme ich das nächstes mal bestimmt hin.
Ja und mein Miniteich im Vorgarten ist noch mehr in der Versenkung,oder besser im Schnee verschwunden. Aber irgendwann ist er plötzlich wieder da.
LG KerKe
Alles paletti Lieschen, wusste ich doch daß du fündig wirst, :grins:!!
Hi Kerke, ich freue mich schon sehr auf deine Winterschönheiten, das wird schon,
ich weiß wie das ist, wenn man im Schweiße seiner Füße versucht,
die Bilder einzustellen, hier wird dir astrein geholfen,8)!!