Winterlinge abzugeben

Orlaya

0
Hallo zusammen,

meine Nachbarn sind schon über achtzig und reduzieren deshalb den Blumen-Anteil im Garten. Nun habe ich meiner Nachbarin versprochen, ihr beim Ausgraben der restlichen Winterlinge-Knöllchen zu helfen. Damit nicht alle auf dem Kompost langen dachte ich, ich biete sie mal hier an. Es ist zwar noch nicht der ideale Zeitpunkt zum Versetzen, aber ich habe die Winterlinge bisher als eher unverwüstlich erlebt. Sie werden also hoffentlich an anderer Stelle wieder weiterwachsen. Wenn das Wetter hält, werden wir uns heute Nachmittag/Abend ans Ausbuddeln machen.

Also wer mag kann (gegen Portoerstattung) vom Ergebnis der Arbeit profitieren. Einfach PN mit Adresse an mich, damit wir das weitere regeln können.

Lieben Gruß
Orlaya

• Ich hatte bisher noch kein Glück mit Winterlingen (ich hab sie immer als Knollen im Herbst gesetzt) vielleicht hab ich ja mehr Glück, wenn ich es mit fertigen Pflänzchen versuche. Ich schick Dir eine PN.

• sodele, obwohl ich zusammen mit meiner Nachbarin wirklich viele Knöllchen ausgegraben habe muss ich jetzt erst mal bremsen. Es haben sich einige Interessenten gemeldet. Also, alle die mich bis jetzt angemailt haben werden sicherlich noch welche bekommen - danach muss ich erst nochmal schauen.

Lieben Gruß
    Orlaya

• Ich hätte auch noch einiges an Winterlingen,also wenn noch jemand welche möchte.Bitte melden.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jackcursor Biete : Winterlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Ise Schneeglöckchen und Winterlinge suchen neues Zu Hause Grüne Kleinanzeigen 7
    Elkevogel Winterlinge gesucht Grüne Kleinanzeigen 31
    Bachs Suche Winterlinge Grüne Kleinanzeigen 3
    B-reeze Schneeglöckchen und Winterlinge Stauden & Gehölze 230
    Linserich Pinke Rosen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Efeu gegen Portoerstattung abzugeben Grüne Kleinanzeigen 29
    G Bambus, Phyllostachis div. Sorten abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3
    inn4tler Chiligarten Tomatensaatgut abzugeben Grüne Kleinanzeigen 2
    A Bambus Fargesia rufa im Raum Berlin abzugeben bzw. Tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    londoncybercat7 Agapanthus / Schmucklilie abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3
    schwäble Verschiedene Zwiebel- und Salat-Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    schwäble Tomatensaatgut abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Etagenzwiebeln abzugeben Grüne Kleinanzeigen 22
    Linserich Efeututen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 26
    Elkevogel Wurzelausläufer Korallenbeere abzugeben Grüne Kleinanzeigen 8
    Elkevogel Lemon Queen - Staudensonnenblume abzugeben Grüne Kleinanzeigen 12
    schreberin PawPaw Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 18
    Supernovae Zimmerpflanzen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 10
    Linserich Buntnessel-Stecklinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 4
    D Erdbeerjungpflanzen (Grünpflanzen) günstig abzugeben Gartenpflanzen 0
    schreberin Gartenbibliothek ausgemistet, Bücher abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Gemüsesamen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3
    londoncybercat7 Samen von lorbeerblättriger Zistrose abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0