Windows 10

• Werde mir die Festplatte zuhause holen und auch hier noch Daten sichern. Bin nicht in der Lage irgendwas zu programmieren. Willens auch nicht. Seit Xp gibt es echt keine Probleme mehr. Mit dem ersten PC unter Windows 98 gab es den fast wöchentlich. Damals mußte ich dauernd jemanden fragen , der sich damit auskannte. So habe ich gelernt ein paar Dinge selbst zu regeln. Weiß nicht wie oft ich den Rechner neu aufgesetzt habe. Man hat das genervt. Datensicherung ging damals bei mir noch über ZIP-Diketten von Iomega. Das war vielleicht ein Krampf. Kein Platz drauf und langsam wie Hölle.

Zip-Disketten, das waren noch Zeiten.
    Ich habe den Informatiker im Hause und kann auch ein bissel programmieren. Außerdem fummel ich gern in Programmen rum. Hab aber auch schon ein Betriebssystem zerschossen.
    Selbst ist die Frau und aus Schaden wird man klug.

• ich lad mir das sofort runter, wenns da sein sollte .. dieses Whindoof 8 geht mir sowas aufm Sack .. :mad:

• Ich bekomme auch seit einiger Zeit die Angebote für Win 10, auf dem PC und auf dem Notebook. Ich habe aber nicht vor, zu wechseln. Später vielleicht mal. Viel später.

Kurz bevor der Support von XP gestoppt wurde, habe ich mir einen neuen PC zugelegt und da war die Frage, ob der mit Win 8 sein soll oder mit dem schon leicht älteren Win 7.
    Ich habe mich dann für Windows 7 Professional entschlossen und bin damit sehr zufrieden. Für das, was ich am PC mache, reicht das völlig aus und ich habe keine Probleme damit.

Den Support und Updates für Win 7 wird es noch bis zum Januar 2020 geben, also noch 4,5 Jahre lang.
    -> http://www.netzwelt.de/news/90984-microsoft-support-windows-7-vista-verlaengert.html
    Wenn der Support dafür mal eingestellt wird, dann werde ich auch wechseln, auf was auch immer. Soweit ich weiß wird jetzt ja schon an Windows 12 gearbeitet...

ich hab alles upgedatet und hab noch kein verflixtes Windooooof zeichen auf der Leiste *grummel*

• Da ich eh noch keine Benachrichtigung habe, warte ich erstmal ab, wie das bei euch so funzt. Bis dahin sicher ich meine Daten nochmal neu und räum den Rechner noch ein bisschen auf.

Also ich halte ja von so einer 'Drüberinstalation' (wie das Windows 10 von Microsoft als kostenfreies Upgrade mMn so angeboten wird) ja man überhaupt nix!
    DAS ist imho weder Fisch noch Fleisch!

• Zurück
    Oben Unten