Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon gelesen das die Einwahl bei Alice nicht immer ohne Probleme abgeht aber so!?
Wenn du den Rechner eines anderen mir deinen Daten benutzt kommst du dann ins Netz?Und wie mit WLAN oder mit LAN?Oder anders rum ein anderer mit seinen Daten über deinen Rechner!
Ist noch ein Versuch wert!mir fällt bald auch nichts mehr ein!
Wir haben alle die gleichen Daten. Ist ja nur ein Anschluss.
Bei den anderen funktioniert´s. Hab extra schon die anderen für mich mal bei mir installieren lassen, aber weiter sind die auch nicht gekommen.
Nein, noch nicht, aber gleich.
Ich muss den einen Link leider entfernen, weil er auf ein anderes Forum verweist,
aber vielen Dank für die Links. Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten.
LG, Stephanie
Ich muss den einen Link leider entfernen, weil er auf ein anderes Forum verweist,
aber vielen Dank für die Links. Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten.
LG, Stephanie
Das war keine Absicht mir ging es auch er um das geschriebene.Wirst ihn ja noch haben!
Bin schon gespannt was dir dort geraden wird und welcher Treiber das sein soll.
LG, Stephanie
das nenne ich doch mal richtig unfair. du hast jetzt den link und alle anderen schauen in die röhre. dieses genannte forum hat doch ein ganz anderes grundthema, das kann doch nun wirklich nicht als konkurenz angesehen werden.
Sorry, Anweisung vom Chef und steht in den Forenregeln. Man darf halt nicht vergessen, wie sich dieses Forum finanziert. War übrigens auch meine Meinung.
Aber keine Angst, ich stelle alle nötigen Links in ner Zusammenfassung rein, damit hier keiner am verlorenen Link strandet.
Sorry, Anweisung vom Chef und steht in den Forenregeln. Man darf halt nicht vergessen, wie sich dieses Forum finanziert. War übrigens auch meine Meinung.
Aber keine Angst, ich stelle alle nötigen Links in ner Zusammenfassung rein, damit hier keiner am verlorenen Link strandet.
In dem Forum ist auch nur ein Link zur, ähm...Alicehilfe...
Ich fasse mal zusammen, wie ich es gemacht habe:
Also, ich bin auf: PLANET DSL - Mehr muss Ihr DSL-Tarif nicht kosten
und habe dort Software-Tipp 1 heruntergeladen. Danach habe ich die Installationsanleitung genau befolgt. Also alles ganz einfach ^^ sowas muss man erstmal wissen!
Hatte zwischendurch noch nen kleinen Konflikt zwischen Netzwerkkarte und WLAN-Stick,
aber das hab ich ala 'mal gucken was passiert' gelöst.
Hier ist übrigens die Anleitung für die Installation ohne Alicesoftware unter Win98SE, die auf der Alice-CD fehlt: Alice-Hilfe
Der RASPPPoE-Treiber ist übrigens das, was man als Software-Tipp 1 auf dem Link oben herunterlädt. Dazu gibt Alice nämlich keine Auskunft.