Wieso-weshalb-warum

Hab mal in einem Forum - welchem: keine Ahnung mehr - gelesen, dass bei einer Userin kleine Tomatenpflänzchen aus dem Überlauf des Spülbeckens wachsen ;)

Ich glaube, es war dieses, ich erinnere mich nämlich auch an ein Bild.
(Und ich hätte es Lauren_ angedichtet, aber das ist wirklich nicht sicher.)

Die Frage, wo Laurens Gartenthreads hin verschwunden sind, ist wahrscheinlich nichts für diesen Thread.

• Die Frage, wo Laurens Gartenthreads hin verschwunden sind, ist wahrscheinlich nichts für diesen Thread.
    Es sind alle Fragen erlaubt. :) Irgendwer wird ja hoffentlich eine Antwort haben. Aber zum Krümelmoster kann ich leider nichts sagen, nur dass wir diese besagte Schublade tatsächlich nicht haben. Dafür eine, in der aller unmöglicher Krimskrams herum liegt und ständig die Schublade beim öffnen versperrt.

Und ich mag mich tatsächlich auch ganz schwach daran erinnern, dass so ein Bild irgendwo in den unendlichen Tiefen dieses Forums schlummert. User(in) mir völlig unbekannt.

Dafür eine, in der aller unmöglicher Krimskrams herum liegt und ständig die Schublade beim öffnen versperrt.
    Ja, die berühmte Kram-, Kruscht-, Krempelschublade. Oder wie sie regional sonst noch heißen mag... :ROFLMAO:

Na-ja, es gibt bei mir eh nur einen Schrank, in dem wirklich alles seine Ordnung hat. Und das ist der Kühlschrank, damit ich diesen schnell plündern kann... :LOL:

• Aber es ist doch in der Natur von Schubladen, Krümel zu haben.
    Sagte schon Aristoteles (glaub ich)

Pyro, würd dann aber aufpassen, wo ich mein Vesper reinlege. :)

• Mein Maschinchen ist aber auch sonst sehr anständig was ich gerade jetzt wieder sehr zu schätzen weiß wo Pferde und anderes Viehzeugs das Winterfell verliert und alle Klamotten mit Haaren übersät sind. Da kann ich die Klamotten samt Fell dem Maschinchen überlassen und wenn sie mit ihrer Arbeit fertig ist bekomme ich die sie sauber und ohne Fell zurück und irgendwo in der Trommel kullert ein (ebenfalls blitzsauberer) Haarball herum den ich nur einsammeln muss :cool: :)

LG Conya

Es sind alle Fragen erlaubt. :) Irgendwer wird ja hoffentlich eine Antwort haben. Aber zum Krümelmoster kann ich leider nichts sagen, nur dass wir diese besagte Schublade tatsächlich nicht haben. Dafür eine, in der aller unmöglicher Krimskrams herum liegt und ständig die Schublade beim öffnen versperrt.

Und ich mag mich tatsächlich auch ganz schwach daran erinnern, dass so ein Bild irgendwo in den unendlichen Tiefen dieses Forums schlummert. User(in) mir völlig unbekannt.
    Das koennte eventuell von mir gewesen sein, habe mal so ein Bild gepostet....

Gucke mal hier: Kitchen Stories - Szenen aus der Küche! - Page 2 - Hausgarten.net

Solche Schubladen habe ich mehrere....

Kia ora

Da kann ich die Klamotten samt Fell dem Maschinchen überlassen und wenn sie mit ihrer Arbeit fertig ist bekomme ich die sie sauber und ohne Fell zurück und irgendwo in der Trommel kullert ein (ebenfalls blitzsauberer) Haarball herum den ich nur einsammeln muss :cool: :)
    Wenn du jetzt deinem Maschinchen noch Katzengras ins Weichspüler-Fach bei gibst, kotzt sie das Haarbällchen vollautomatisch für Dich aus.

• Zurück
    Oben Unten