Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich mach ja einmal die Woche für 1 1/2 Stunden Yoga. Das könnte man ja auch ganz gut zu Hause auch machen, wenn man einmal weiß, was einem gut tut. Jaja, könnte man.....

Ich mache meine tägliche Gymnastik deshalb auch Hause. Ein Mix aus Yoga Übungen, etwas Kraft- und ein paar Dehnübungen. Die Zusammenstellung ändert sich immer mal wieder, je nachdem was gerade am meisten kränkelt.

Mist, ich seh schon, ihr habt mich am Wickel... :mad:
Der Herr erhalte mir meine Ausreden...

Gott sei Dank fängt jetzt Bildungsfernsehen allererster Güte an! *puuuh*
Ich darf mich empfehlen...

:grin:

• Ist euch aufgefallen: Wir reden über Sport, Gymnastik und Yoga, und Aggi ist weg. Was sagt uns das?

• Es wird Zeit, dass du steirisch lernst. Ein Holterbua ist der Stromzaun um eine Kuhweide. Nur ein Draht, allerdings unter Strom.
    So, jetzt wünsch ich dir eine gute Nacht, lieber Aggi. Bis morgen

Und welche Schicht hat der kratzige Goldkater im Moment ?

In dem Moment hatte er Spätschicht. Jetzt ist er daheim.
    Und ehrlich: Ich weiß heute nicht mehr genau, ob das mit den Maden im Käse nun Italiener oder Franzosen waren. Ich bilde mir allerdings ein, es wären Italiener gewesen. Auch auf Korsika scheint es in meiner Erinnerung nicht gewesen zu sein. Eher eine winzige Provinz auf dem Stiefel...

In dem Moment hatte er Spätschicht. Jetzt ist er daheim.

Dann genieße mal dein späten Feierabend , ist sicher anstrengend so ein
    Schichtdienst . Hab da noch so Erinnerungen an meine Zeit in der Gastronomie .
    Besonders Feiertage wie Weihnachten , Ostern usw. waren da schlimm .

Und ehrlich: Ich weiß heute nicht mehr genau, ob das mit den Maden im Käse nun Italiener oder Franzosen waren.

Ist eigentlich auch egal , essen würde ich so etwas doch nicht .

Sondern zum Bahnhof gerollt ?
    Muß ich doch zu meinem Sohn in den Keller gehen um das Heft zu suchen .

Gerollt wurde in Fix und Foxi - Fridolin der Kater sollte eine Ladung Käseräder transportieren, und sein Freund, eine Maus deren Namen ich nicht mehr weiss, wollte ihm die Käseräder unterwegs abluchsen ...

Ja, ich glaube, Du musst das heftchen doch ausgraben :)

• Zurück
    Oben Unten