G
Gartenacki
Guest
Wie meinen?![]()
Soll mir recht sein , wenn du mal etwas übersiehst .
Wie meinen?![]()
Geht schon , vorher fahre ich ja noch zum Pfau .
Ach ja richtig! :grin::grin::grin:Und ein " irrtümlicher Messetermin " geht ja auch noch .![]()
Jaja, ich weiß Aggi, gaaaaanz ruhig. Da steht gar nix, was man falsch verstehen könnte. OmmmmmSoll mir recht sein , wenn du mal etwas übersiehst .
Wir, mein Lieber, wir.
Und der "Pfau" hat doch ausgedient, oder?
Jaja, ich weiß Aggi, gaaaaanz ruhig. Da steht gar nix, was man falsch verstehen könnte. Ommmmm
Hahahahaha. Wir waren in seinem Zimmer, so ca. 6 Leute und haben nebenbei Whiskey getrunken. Alle sexeStimmt .
Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat
Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat
Naja, in deeeeem Alter?Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Erotik.![]()
Naja, in deeeeem Alter?
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab ja auch langsam den Verdacht, dass die einseitige Muskelbelastung nur ein Aspekt der Gesamt-Verspannung ist. Vieles ist sicherlich auch Kummer und/oder Stress und die damit verbundenen Haltungsfehler, also mehr so'ne Kopf-Geschichte.
Yoga könnte ein Ansatz sein, auch mit Akupunktur habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Yoga ist gut. Aber anstrengend.
Ich mach ja Anusara Yoga. Da geht es jedesmal um eine andere Schwachstelle. Aber du hast Recht. Anstrengend ist auch dasIch hab's auch wieder aufgegeben. Aber es gibt viele Spielarten. Bei uns geht der Trend allerdings hin zum "Power Yoga", die sanften Varianten muss man suchen.
Ich hab's auch wieder aufgegeben. Aber es gibt viele Spielarten. Bei uns geht der Trend allerdings hin zum "Power Yoga", die sanften Varianten muss man suchen.
ich fürchte, bei mir wird es am Umstand scheitern, also ich meine, dass ich erst Vorbereitungen treffen muss. Ich habe in den vergangenen Jahren schon versucht, mich an Ausdauersportarten wie z.B. Schwimmen zu gewöhnen. Aber der Umstand...