Spannend. Wenn ich bei Wiki Erbe von... eingib, komm ich auf die Beschreibung. aber ist ja nicht so wichtig. Aggi wird uns schon den Inhalt erzählen. Ich geh davon aus, dass er den Text eh schon mitsprechen kann.Der Link funzt ned, Liebes. :sad:
Spannend. Wenn ich bei Wiki Erbe von... eingib, komm ich auf die Beschreibung. aber ist ja nicht so wichtig. Aggi wird uns schon den Inhalt erzählen. Ich geh davon aus, dass er den Text eh schon mitsprechen kann.
Der Link funzt ned, Liebes. :sad:
Dann einer speziell für Emmi :
http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...film-und-serie/das-erbe-von-bjoerndal100.html
Ob Aggi deshalb manchmal so seltsam ist? Wenn man mit solchen Filmen aufwächst......Meine Güte - und am Ende sind mehr oder weniger alle tot. :sad:
Ob Aggi deshalb manchmal so seltsam ist? Wenn man mit solchen Filmen aufwächst......
Stimmt eigentlich... :d
Jetzt aber mal ganz ehrlich, Aggi, sooooooooo viel älter als wie ich bist du ja gar net. Diese paar Monate (oder?)Es waren schlechte Zeiten - und es gab nichts anderes .
Jetzt aber mal ganz ehrlich, Aggi, sooooooooo viel älter als wie ich bist du ja gar net. Diese paar Monate (oder?)
Boah Aggi. Danke
Wisst ihr, worauf ich mich jetzt so richtig freue?
In ziviler Kleidung mal wieder mit GG durch die Stadt zu laufen.
Wo sind Acki und Lieschen?![]()
Keine Ahnung, ich geh aber davon aus, dass Liesl sich mit Reissverschlüssen ärgert und Aggi seine Brille sucht.Au fein, danke! :smile:
Wo sind Acki und Lieschen?![]()