E Emtiar Guest 10. Jan. 2015 #12.721 Gartenacki schrieb: Man weiss ja nie . Zum Vergrößern anklicken.... ... wie viele das noch werden... Ist das nicht aus einer Werbung? :grin:
Gartenacki schrieb: Man weiss ja nie . Zum Vergrößern anklicken.... ... wie viele das noch werden... Ist das nicht aus einer Werbung? :grin:
T Tautropfen Guest 10. Jan. 2015 #12.722 Gartenacki schrieb: Ich habe schon mal das Nebenzimmer eingedeckt .Anhang anzeigen 435445 Man weiß ja nie . Zum Vergrößern anklicken.... Ich will neben dir sitzen
Gartenacki schrieb: Ich habe schon mal das Nebenzimmer eingedeckt .Anhang anzeigen 435445 Man weiß ja nie . Zum Vergrößern anklicken.... Ich will neben dir sitzen
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.723 Emtiar schrieb: ... wie viele das noch werden... Ist das nicht aus einer Werbung? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die kenne ich zumindest nicht .
Emtiar schrieb: ... wie viele das noch werden... Ist das nicht aus einer Werbung? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die kenne ich zumindest nicht .
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.725 Tautropfen schrieb: Ich will neben dir sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja wo denn sonst ?
E Emtiar Guest 10. Jan. 2015 #12.726 Gartenacki schrieb: Die kenne ich zumindest nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Muss man auch nicht. Ist von Toffifee. Wir hier sind aber die Duplo-Fraktion. :wink:
Gartenacki schrieb: Die kenne ich zumindest nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Muss man auch nicht. Ist von Toffifee. Wir hier sind aber die Duplo-Fraktion. :wink:
T Tautropfen Guest 10. Jan. 2015 #12.727 Gartenacki schrieb: Ja wo denn sonst ? Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.728 Tautropfen schrieb: Ohhhh Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mach doch nicht so unschuldig , haben sich doch heute schon ganz andere geoutet .
Tautropfen schrieb: Ohhhh Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mach doch nicht so unschuldig , haben sich doch heute schon ganz andere geoutet .
T Tautropfen Guest 10. Jan. 2015 #12.730 Gartenacki schrieb: Jetzt mach doch nicht so unschuldig , haben sich doch heute schon ganz andere geoutet . Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst C. und Apfelmus?
Gartenacki schrieb: Jetzt mach doch nicht so unschuldig , haben sich doch heute schon ganz andere geoutet . Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst C. und Apfelmus?
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.731 Emtiar schrieb: Stimmt. :grins: Zum Vergrößern anklicken.... war dein Einkaufsbummel wenigstens erfolreich ?
Emtiar schrieb: Stimmt. :grins: Zum Vergrößern anklicken.... war dein Einkaufsbummel wenigstens erfolreich ?
E Emtiar Guest 10. Jan. 2015 #12.732 Ja. :smile: Ein neues Fläschken von meinem Parfum... und einiges für Leo bzw. Toshi...
T Tautropfen Guest 10. Jan. 2015 #12.733 Gartenacki schrieb: war dein Einkaufsbummel wenigstens erfolreich ? Zum Vergrößern anklicken.... Herr Emmi liegt doch mit Schnappatmung auf der Couch. Das heißt: für Emmi erfolgreich, für die Kreditkarte von Herrn Emmi auch
Gartenacki schrieb: war dein Einkaufsbummel wenigstens erfolreich ? Zum Vergrößern anklicken.... Herr Emmi liegt doch mit Schnappatmung auf der Couch. Das heißt: für Emmi erfolgreich, für die Kreditkarte von Herrn Emmi auch
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.734 Tautropfen schrieb: Du meinst C. und Apfelmus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine nichts ohne meinen Anwalt .
Tautropfen schrieb: Du meinst C. und Apfelmus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine nichts ohne meinen Anwalt .
T Tautropfen Guest 10. Jan. 2015 #12.735 Gartenacki schrieb: Ich meine nichts ohne meinen Anwalt . Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Recht, ist hier bald wirklich notwendig
Gartenacki schrieb: Ich meine nichts ohne meinen Anwalt . Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Recht, ist hier bald wirklich notwendig
E Emtiar Guest 10. Jan. 2015 #12.736 Tautropfen schrieb: Herr Emmi liegt doch mit Schnappatmung auf der Couch. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst dafür fehlt ihm die Kraft... :grin:
Tautropfen schrieb: Herr Emmi liegt doch mit Schnappatmung auf der Couch. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst dafür fehlt ihm die Kraft... :grin:
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.737 Tautropfen schrieb: Herr Emmi liegt doch mit Schnappatmung auf der Couch. Das heißt: für Emmi erfolgreich, für die Kreditkarte von Herrn Emmi auch Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ziemlich gemein sein .
Tautropfen schrieb: Herr Emmi liegt doch mit Schnappatmung auf der Couch. Das heißt: für Emmi erfolgreich, für die Kreditkarte von Herrn Emmi auch Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ziemlich gemein sein .
E Emtiar Guest 10. Jan. 2015 #12.738 Gartenacki schrieb: Du kannst ziemlich gemein sein . Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde eher, dass sie eine erfahrene Frau ist. :smile:
Gartenacki schrieb: Du kannst ziemlich gemein sein . Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde eher, dass sie eine erfahrene Frau ist. :smile:
G Gartenacki Guest 10. Jan. 2015 #12.739 Emtiar schrieb: Ich finde eher, dass sie eine erfahrene Frau ist. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Komm das nicht auf das gleiche raus ?
Emtiar schrieb: Ich finde eher, dass sie eine erfahrene Frau ist. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Komm das nicht auf das gleiche raus ?
T Tautropfen Guest 10. Jan. 2015 #12.740 Emtiar schrieb: Selbst dafür fehlt ihm die Kraft... :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd ihn in der Steiermark wieder aufpäppeln. Hier was für dich zum Verstehen-Üben https://www.youtube.com/watch?v=A80l-_oWDEY
Emtiar schrieb: Selbst dafür fehlt ihm die Kraft... :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd ihn in der Steiermark wieder aufpäppeln. Hier was für dich zum Verstehen-Üben https://www.youtube.com/watch?v=A80l-_oWDEY