Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ihr Lieben, nehmt es mir nicht übel, aber ich werde mich hier im Forum zukünftig stark aufs Lesen beschränken. Was hier teilweise abgeht, ist für mich unverständlich.

Was hier teilweise abgeht, ist für mich unverständlich.
    Für mich auch. Was bin ich froh, dass meine Kinder aus dem Kindergartenalter draussen sind. Und jetzt bin ich hier gelandet. Nene, ich freu mich auch schon auf den Frühling. Da werde ich meinen eigenen Gartenthread aufmachen. Und da geht es dann nach meinen Regeln. Jaja

• Da fällt uns sicher etwas lustiges dazu ein .
    Hast du denn schon irgendwelche Ideen für den realen Garten ?
    Nur Blumen oder auch nahrhaftes ?
    Ich will einen Gemüsegarten, aber auch einen lebenden Zaun in Form eines Naschgartens.
    Vorschlag 1: Tautropfens schmutzige Fingernägel

Wir könnten ja auch ein eigenes Forum aufmachen. So ohne Kindergarten und sone Gagge.
    Echt mal, wenn sich jetzt hier schon die Mods gegenseitig ans Knie pinkeln, ist doch grundlegend was schief, oder?

Für mich auch. Was bin ich froh, dass meine Kinder aus dem Kindergartenalter draussen sind.

Ach Lieblingsquarkspeise, wenn man diese edlen Reden hört... und dann aber sieht, dass die Mannschaft "unsichtbar" mitliest... wo ist da die Aufrichtigkeit? Entweder ich verurteile die Vorgänge hier im Forum, dann bleibe ich aber auch fern, oder aber ich steh dazu, dass ich vieles nicht in Ordnung finde, aber trotzdem hier bin.

So etwas Ähnliches habe ich heute ja schon bei Doro geschrieben. :rolleyes:

Ach Lieblingsquarkspeise, wenn man diese edlen Reden hört... und dann aber sieht, dass die Mannschaft "unsichtbar" mitliest... wo ist da die Aufrichtigkeit? Entweder ich verurteile die Vorgänge hier im Forum, dann bleibe ich aber auch fern, oder aber ich steh dazu, dass ich vieles nicht in Ordnung finde, aber trotzdem hier bin.

So etwas Ähnliches habe ich heute ja schon bei Doro geschrieben. :rolleyes:
    Ich schwing doch keine edlen Reden, ich doch nicht. Ich halt mich halt aus dem Quark raus. Na gut, geht halt nicht immer, aber ich bemüh mich