Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Pulver -> Inhalator -> mhhhuaaaaahhuuuuaaaaaaa -> keuch, ächz, würg -> schnüffel.

Nein, das Pulver war nur für den Witz, mach das bitte nicht!
    Aber Inhalieren hilft wirklich, wenn die Atemwege zicken. Ich liebe da Minzöl (dieses japanische Heilpflanzenöl), das darf man aber nicht überdosieren, wenn eh schon alles wund ist. Also nur einen Tropfen auf den Inhalierpott.

• "Wenden Sie Süßholzwurzel nur in Absprache mit einem Arzt an, denn übermäßiger Verzehr kann auch Nebenwirkungen (siehe unten) hervorrufen."

Herrschaftszeiten!:d
    Was ist bitte mit unten gemeint?An den Füßen oder Socken oder.......

• "Wenden Sie Süßholzwurzel nur in Absprache mit einem Arzt an, denn übermäßiger Verzehr kann auch Nebenwirkungen (siehe unten) hervorrufen."

Herrschaftszeiten!:d
    Was ist bitte mit unten gemeint?An den Füßen oder Socken oder.......

...oder? DU gehst gucken! :grins:

Dagegen hilft Lakritze auch .Machen wir jetzt ein Krankenlager auf ?

Nee, dagegen hilft nur ein Stündchen den Grunz-Ludwig kraulen und ihm versprechen, dass er nicht kaltgestellt wird. Und Lakritze find ich eklig. *zugeb*
    ;)

Was für Pulver schnupfen andere seltsame Leute, was meinst du?

Es ist schon alles probiert worden, vom Meerrettich bis zur pulverisierten Koffein-Tablette.

Das Japanische Minzöl ist brutal stark, aber es hilft. Pyrobella hat da recht.

Schüssel warmes Wasser -> großen Handtuch -> ein paar Tropfen Öl in das Wasser -> Unter den Handtuch tief inhalieren, und die Gattin ignorieren, die in Panik alle Fenster öffnet.

@Billa, werde nicht mehr über Tierversuche schreiben. Es war einfach die Faszination, dass es erstmals gelungen ist eine(n) Kälteschlaf/Kältestarre bei Lebewesen auszulösen, die das normalerweise nicht können.

PS: "Unten" bezog sich auf die verlinkten Seite der Apotheken Umschau.

• Das Japanische Minzöl ist brutal stark, aber es hilft. Pyrobella hat da recht.

Schüssel warmes Wasser -> großen Handtuch -> ein paar Tropfen Öl in das Wasser -> Unter den Handtuch tief inhalieren, und die Gattin ignorieren, die in Panik alle Fenster öffnet.

:grins: Ich hab' da so eine Minze, die Tigeröl-Minze. Die ist stärker als die als "japanische Minze" gekaufte. Gut angewachsen ist sie auch. Falls die 2015 wieder austreibt, werd ich die mal inhalieren.

@Billa, werde nicht mehr über Tierversuche schreiben. Es war einfach die Faszination, dass es erstmals gelungen ist eine Kälteschlaf/Kältestarre bei Lebewesen auszulösen, die das normalerweise nicht können.

:pa: Danke dir. Die Faszination kann ich auch nicht ableugnen, aber sobald ich mir die Versuchstiere vorstelle, ist es damit wieder Essig.

Pulver -> Inhalator -> mhhhuaaaaahhuuuuaaaaaaa -> keuch, ächz, würg -> schnüffel.

Ok Hajo , ich habs ;)

Hängst du so in den Seilen, daß ich ein "Witz"-Fähnchen dranhängen muß? Was für Pulver schnupfen andere seltsame Leute, was meinst du?

schon recht Pyro ....aber ausser einer Kochsalzlösung darf ich erstmal nix aneres schniefen...

@Billa, werde nicht mehr über Tierversuche schreiben. Es war einfach die Faszination, dass es erstmals gelungen ist eine(n) Kälteschlaf/Kältestarre bei Lebewesen auszulösen, die das normalerweise nicht können.

Ich hab als kleiner Bengel schon mal Tiere aus der kryogenischen Stase aufgeweckt *klick*

PS: "Unten" bezog sich auf die verlinkten Seite der Apotheken Umschau.

Du liest die Rentner-Bravo ?

Kaum ist ein Mann verkühlt, soll sofort ein Krankenlagen aufgemacht werden? Naja, hätte mich ja gewundert, wenns anders wäre

Du weißt doch, daß Männer besser sichtbar leiden können, oder?:grins:

Micha, du magst doch Bier, oder? Mein Chef empfielt allen Erkälteten immer ein warmes Bier zu trinken, damit ist suppenwarm gemeint! - und dann ab ins Bett. (Am besten trinkt man das Zeug auf der Bettkannte, denn es haut um, und man schläft sich gesund.) Es schmeckt halt nur fies....

• Zurück
    Oben Unten