versteh ich nicht
Pulver -> Inhalator -> mhhhuaaaaahhuuuuaaaaaaa -> keuch, ächz, würg -> schnüffel.
versteh ich nicht
versteh ich nicht
Pulver -> Inhalator -> mhhhuaaaaahhuuuuaaaaaaa -> keuch, ächz, würg -> schnüffel.
Da hilft nur Hühnersuppe .
Könnten wir die Tierversuche aus dem Therma schmeißen? Ich muss mich sonst übergeben gehn.
"Wenden Sie Süßholzwurzel nur in Absprache mit einem Arzt an, denn übermäßiger Verzehr kann auch Nebenwirkungen (siehe unten) hervorrufen."
Herrschaftszeiten!:d
Was ist bitte mit unten gemeint?An den Füßen oder Socken oder.......
Dagegen hilft Lakritze auch .Machen wir jetzt ein Krankenlager auf ?
Was für Pulver schnupfen andere seltsame Leute, was meinst du?
Im Krankenlager möchte ich bitte Erste sein.
Das Japanische Minzöl ist brutal stark, aber es hilft. Pyrobella hat da recht.
Schüssel warmes Wasser -> großen Handtuch -> ein paar Tropfen Öl in das Wasser -> Unter den Handtuch tief inhalieren, und die Gattin ignorieren, die in Panik alle Fenster öffnet.
@Billa, werde nicht mehr über Tierversuche schreiben. Es war einfach die Faszination, dass es erstmals gelungen ist eine Kälteschlaf/Kältestarre bei Lebewesen auszulösen, die das normalerweise nicht können.
Du musst sie ja eh nicht essen:grins:
a: Danke dir. Die Faszination kann ich auch nicht ableugnen, aber sobald ich mir die Versuchstiere vorstelle, ist es damit wieder Essig.
Laß mich doch auch mal irgendwo Erste sein, bitte bitte.![]()
Laß mich doch auch mal irgendwo Erste sein, bitte bitte.![]()
Hängst du so in den Seilen, daß ich ein "Witz"-Fähnchen dranhängen muß? Was für Pulver schnupfen andere seltsame Leute, was meinst du?
@Billa, werde nicht mehr über Tierversuche schreiben. Es war einfach die Faszination, dass es erstmals gelungen ist eineKälteschlaf/Kältestarre bei Lebewesen auszulösen, die das normalerweise nicht können.
PS: "Unten" bezog sich auf die verlinkten Seite der Apotheken Umschau.
Ich hab als kleiner Bengel schon mal Tiere aus der kryogenischen Stase aufgeweckt *klick*