Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hat bestimmt kapituliert, um zuhaus in Ruhe drüber nachzudenken, wie er die Socke alphabetisch ordnen kann. :rolleyes:

Ist doch klar - unter S - wie Socke.:grins:

Tautropfen, das ist aber nett, daß du für deinen Kollegen aufräumst. Ich hoffe, er weiß es zu schätzen. Wenn ich krank bin, dann landet nur noch mehr Arbeit auf meinem Schreibtisch, und wenn ich Pech habe "leiht" sich jemand mein Arbeitsgerät und ich sehe die Sachen nie wieder.

• Glühstrumpf, jetzt hast es hinter dir! Magst mit Ludwig eine Runde Gassi gehen, um den Kopf an der frischen Luft freizukriegen?

Wär gut, aber ich muss jetzt noch einen anderen Kollegen abpassen, der auch schon wieder irgendwo verschwunden ist ... ein bischen Laufen werde ich dann nach Feierabend.

Abgesehen von einem Socken nur hunderte erledigte englische Anträge, die ich alle sortieren und alphabetisch ablegen werde. Ob das nicht auch Druck für ihn war, dieses Chaos?

Ich wiess nicht ... es gab zeiten da wäre ich sehr ungehalten gewesen, wenn mein kreatives Chaos durch eine sterile Tischplatte ersetzt worden wäre. Jetzt haben wir jedoch ein papierloses Büro (Vorschrift), und die Tische sind so klein geworden, dass man eh nix mehr ablegen kann. Deshalb liegt mein Zeugs jetzt auf dem Fensterbrett :-P

Ich wiess nicht ... es gab zeiten da wäre ich sehr ungehalten gewesen, wenn mein kreatives Chaos durch eine sterile Tischplatte ersetzt worden wäre. Jetzt haben wir jedoch ein papierloses Büro (Vorschrift), und die Tische sind so klein geworden, dass man eh nix mehr ablegen kann. Deshalb liegt mein Zeugs jetzt auf dem Fensterbrett :-P
    Normalerweise brauchen wir ja auch nicht so viel Papier. Aber diese Anträge kommen per mail aus dem Ausland, sind also bei uns nicht im System. Und jetzt, da mein Kollege krank ist und wir seine Arbeit machen müssen, ist dieses kreative Chaos nicht lebbar für uns.

• Zurück
    Oben Unten