Hat bestimmt kapituliert, um zuhaus in Ruhe drüber nachzudenken, wie er die Socke alphabetisch ordnen kann. 

Hat bestimmt kapituliert, um zuhaus in Ruhe drüber nachzudenken, wie er die Socke alphabetisch ordnen kann.![]()
Blödfrau
Ist doch klar - unter S - wie Socke.:grins:
Blödfrau
Muff erft mein Gragauer fu ende gauen .*Acki den Maulkorb abnehm*
So. Lass alles raus! :grins:
Ich glaube ich bin nur hier weil ich Morgen nicht mag, und noch etwas mehr vom Heute haben möchte. Morgen wird wieder so ein Horrortag auf der Arbeit.
So sieht die Angelegenheit aus.
Glühstrumpf, jetzt hast es hinter dir! Magst mit Ludwig eine Runde Gassi gehen, um den Kopf an der frischen Luft freizukriegen?
Das is aber eine Kopfwindel und keine Strumpfhose![]()
Ist doch klar - unter S - wie Socke.:grins:
Abgesehen von einem Socken nur hunderte erledigte englische Anträge, die ich alle sortieren und alphabetisch ablegen werde. Ob das nicht auch Druck für ihn war, dieses Chaos?
Lern halt endlich Deutsch, du Nase.
Tina, was hoschd denn do fär än Schlotzr im Gaddä?![]()
Normalerweise brauchen wir ja auch nicht so viel Papier. Aber diese Anträge kommen per mail aus dem Ausland, sind also bei uns nicht im System. Und jetzt, da mein Kollege krank ist und wir seine Arbeit machen müssen, ist dieses kreative Chaos nicht lebbar für uns.Ich wiess nicht ... es gab zeiten da wäre ich sehr ungehalten gewesen, wenn mein kreatives Chaos durch eine sterile Tischplatte ersetzt worden wäre. Jetzt haben wir jedoch ein papierloses Büro (Vorschrift), und die Tische sind so klein geworden, dass man eh nix mehr ablegen kann. Deshalb liegt mein Zeugs jetzt auf dem Fensterbrett![]()
En Lolli? Na was denn nun, ein Höschen oder ein Lutscher?