Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Morgen!

Ich halt mal auch meine Tasse hin, vielleicht bekomme ich einen Kaffee zum Aufwärmen? Auf dem Fahrrad war es noch frisch, aber nicht so frostig wie die letzten Tage.

• Tatsächlich bissel Schuhcreme draufgeschmiert. :rolleyes:
    Wenn ich sie heute Nacht rausstelle, wohnt aber morgen früh garantiert die nächste Maus drin.

Moin Pyromella! *heißen Kaffee eingieß*

Tatsächlich bissel Schuhcreme draufgeschmiert. :rolleyes:
    Wenn ich sie heute Nacht rausstelle, wohnt aber morgen früh garantiert die nächste Maus drin.

Moin Pyromella! *heißen Kaffee eingieß*

Dann wüßtest du wenigstens, wo die Maus ist und könntest sie nach draußen umsiedeln - es sei denn, dein Freund macht sich einen Spaß und setzt dir eine Marzipanmaus oder Ähnliches hinein.

Das wär dann aber die NÄCHSTE Maus... :d

Du bringst mich auf eine nette Idee. Ich glaube, ICH besorg meinem Freund eine Marzipanmaus...damit er in den gleichen Genuss kommt wie ich. Die versteck ich unter seinem Kissen oder aufm Sofa oder so. So'n bisschen künstliches Trippeln und Trappeln stell ich locker nach. *schmunzel*

Ich glaube, ICH besorg meinem Freund eine Marzipanmaus...damit er in den gleichen Genuss kommt wie ich. Die versteck ich unter seinem Kissen oder aufm Sofa oder so. So'n bisschen künstliches Trippeln und Trappeln stell ich locker nach. *schmunzel*

Und sollte er sie nicht entdecken, klebt dann der Polster an der Matraze fest. Gute Idee Billa.
    Guten Morgen an alle. Ich freu mich auf ein verlängertes Wochenende

Das wär dann aber die NÄCHSTE Maus... :d

Du bringst mich auf eine nette Idee. Ich glaube, ICH besorg meinem Freund eine Marzipanmaus...damit er in den gleichen Genuss kommt wie ich. Die versteck ich unter seinem Kissen oder aufm Sofa oder so. So'n bisschen künstliches Trippeln und Trappeln stell ich locker nach. *schmunzel*

Mach mal. Aber eine sich auf den Stuhl flüchtende Billa und den schrillen Schrei "Hilfe, eine Maus!" dürfte er dir nicht abnehmen, jedenfalls so, wie ich dich einschätze.:grins:

Moin Pfau!

Na, dafür werd ich schon sorgen, dass er das Ding auch findet! :grins:

Hihi, nee, Pyromella, stimmt. Gestern hab ich mal ausSpaß geschrien: "Ich HAB' sie...!" Da war er aber gleich ganz aufgeregt. Hehehe.

• Zurück
    Oben Unten