Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beneide Pyro um ihre Fantasie. Mir wär so ein (blöde) Geschichte nie und nimmer eingefallen

• Moin! *gähn*

Heut bin ich ausnahmsweise deiner Meinung, Micha. Mann, hab ich schlecht geschlafen heut. *zerknautscht guck*
    :d

Maaah, unser armes Ludwigtier! Zerkratzt, weggesperrt, darf nie wieder mit! Oweh... :(

• Ich beneide Pyro um ihre Fantasie. Mir wär so ein (blöde) Geschichte nie und nimmer eingefallen

Da gibt es eine tolle Übung für. Erfinde mal mit Kindern zusammen Geschichten. Ich tu das gerne mit Nichte und Neffe - und glaubt mir, die kommen auf viel verrücktere Einfälle als ich.:grins:

Ich auch . Gut das Pyro ein " Brötchen ist .

Ich freu mich auch, ihre Geschichten lesen zu können

Nu werd ich aber rot...

Ich hab übrigens heute Nachmittag noch eine weitere Bereicherung für unsere Brötchenstube gefunden - das Labertier.
    Guggst du:
    http://norma-online.de/_d_/_angebot...in-wunschzettel_/_detailansicht-141124-108027_

Neben Ludwig und Liesl ein - wie ich finde - unverzichtbarer Gewinn. :grin:
    Ich schlage vor, wir nehmen das rosa Einhorn, denn erstens steh ich auf pink und zweitens könnte man das Horn prima für Donuts verwenden.

Haben wir dir irgendwas getan, oder warum willst du uns mit so einem Quatschvieh strafen?

Moin! *gähn*

Heut bin ich ausnahmsweise deiner Meinung, Micha. Mann, hab ich schlecht geschlafen heut. *zerknautscht guck*
    :d

Maaah, unser armes Ludwigtier! Zerkratzt, weggesperrt, darf nie wieder mit! Oweh... :(

Weggesperrt wurde die Katze. Ludwig hätte sich im ganzen unteren Teil des Hauses bewegen können - vom Keller bis zur Wohnung meines Vaters, auch in den Garten hätte er gedurft. Er war nur nach dem Angriff der Katze so verschreckt, daß er sich die ganze Zeit unter den Brennofen verkrochen hat. Ich hab mehrmals versucht, ihn drunter vorzulocken, erst der Ruf "nach Hause" hat ihn munter bekommen.

Ich bin heute auch nicht fit. Mein Kreislauf spinnt, ich mußte mich krank melden. So lang ich mit dem Laptop auf dem Sofa liege, geht es aber.

• Von mir auch gute Besserung Pyro .
    Deine Phantasie arbeitet aber noch . Da kann das nicht so schlimm werden .

Ich bin ja auch wieder heile auf mein Sofa gekommen. Ich war nämlich schon draußen auf dem Fahrrad, als mir schwarz vor Augen wurde. Ich habe dann nach Hause geschoben...Morgen wollte mich der Doc ohnehin auf den Kopf stellen, weil ich zur Zeit einen Infekt nach dem nächsten einsammel - ich bin diesen Mist einfach Leid.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dir besser geht, wenn du dich auf den Kopf stellst. Mit wird dann erfahrungsgemäß erst recht schwindelig.

Im Yoga-Kurs hatten wir eine Teilnehmerin, die immer wieder berichtete , dass es ihr hilft. Scheinbar gab es zu Hause dann den Spruch "Mama steht Kopf", in dem Sinne, dass Mama jetzt nicht gestört werden darf.

• Zurück
    Oben Unten