Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hast schon die ersten Pläne gemacht ? Bleiben die Frühbeete ?
    Haben die Hinkel schon Namen ?
    Mag auch mal neugierig sein .

• Haha, das gefällt mir. Lt. derzeitigen Besitzer sind das Kompost-Behälter. Naja, die sind einbetoniert, da werde ich wahrscheinlich Frühbeete draus machen. Und was sind Hinkel?

• Ich hab ein bißl Bammel gehabt, den Verkäufern als definitiver Käufer gegenüberzutreten. Immerhin kauf ich ihr Heimathaus und sie müssen ausziehen (jaja, ich weiß schon, selber Schuld und so, aber ich bin halt so wie ich bin). Aber es war ein total nettes Gespräch und ich bin noch vor Weihnachten bei ihnen zum Essen eingeladen. Ich hab das Haus einem deutschen Industriellen vor der Nase weggeschnappt - hihi.
    Und der Eindruck: Viel Arbeit, aber einfach nur wuuuuunderschön. Jetzt hab ich Zeit zum Planen und ab 1.4.2015 geht's los. Dann bin ich ein Erdferkel, so wie du

• Hinkel sind Hühner du Nase .

Hehe, habs mir eh gedacht. Aber nein, sie haben keinen Namen und sie werden auch nicht dort bleiben. solang ich noch arbeite, will ich mir das nicht aufhalsen, später vielleicht.
    Billa, keine Angst, sie landen nicht in meinem Kochtopf, sondern bei einem Bauern. Und was er mit ihnen macht, chi lo sa?

• Zurück
    Oben Unten