T
Tautropfen
Guest
Ich beneide Pyro um ihre Fantasie. Mir wär so ein (blöde) Geschichte nie und nimmer eingefallen
Ich beneide Pyro um ihre Fantasie.
Maaah, unser armes Ludwigtier! Zerkratzt, weggesperrt, darf nie wieder mit! Oweh...
Ich beneide Pyro um ihre Fantasie. Mir wär so ein (blöde) Geschichte nie und nimmer eingefallen
Ich auch . Gut das Pyro ein " Brötchen ist .
Ich freu mich auch, ihre Geschichten lesen zu können
Ich hab übrigens heute Nachmittag noch eine weitere Bereicherung für unsere Brötchenstube gefunden - das Labertier.
Guggst du:
http://norma-online.de/_d_/_angebot...in-wunschzettel_/_detailansicht-141124-108027_
Neben Ludwig und Liesl ein - wie ich finde - unverzichtbarer Gewinn. :grin:
Ich schlage vor, wir nehmen das rosa Einhorn, denn erstens steh ich auf pink und zweitens könnte man das Horn prima für Donuts verwenden.
Moin! *gähn*
Heut bin ich ausnahmsweise deiner Meinung, Micha. Mann, hab ich schlecht geschlafen heut. *zerknautscht guck*
:d
Maaah, unser armes Ludwigtier! Zerkratzt, weggesperrt, darf nie wieder mit! Oweh...![]()
Na hör mal, Acki! (Moin!) Nächstes WE kommt Ludwig zu dir. Bereite die Ackeline schon mal drauf vor, dass ein Esser mehr im Haus ist.![]()
Eine Wutz mehr oder weniger, sagt Ackiline , darauf kommt es wirklich nicht an .
Moin Billa
OjeNa, denn mal gute Besserung, Pyromella! Wir helfen mal, deinen kreislauf anzukurbeln, indem wir dein Zwergfell trainieren. Oki? :grins:
Hahahahaha...! Liebe Grüße an die Ackiline, das war toll!!
Ich bin heute auch nicht fit. Mein Kreislauf spinnt, ich mußte mich krank melden. So lang ich mit dem Laptop auf dem Sofa liege, geht es aber.
Von mir auch gute Besserung Pyro .
Deine Phantasie arbeitet aber noch . Da kann das nicht so schlimm werden .
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dir besser geht, wenn du dich auf den Kopf stellst. Mit wird dann erfahrungsgemäß erst recht schwindelig.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dir besser geht, wenn du dich auf den Kopf stellst. Mit wird dann erfahrungsgemäß erst recht schwindelig.
Tina, du kennst aber den Ausdruck "auf den Kopf stellen" für gründlich untersuchen, oder?![]()