Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aaagggiiii, ich erwarte mir von dir doch eher Ratschläge, du reifer, kluger Mann und keine Stacheln aus dem Norden :-P

• Neiiin das geht ja gar nicht , wen sollte ich denn sonst pieksen ?
    Pfau mach keinen Unsinn , Pausen müssen sein .:confused:

Pfausen mit Jausenschmausen. :grins:

Bin dabei! Und ich werd vorher eine Woche lang nix mehr futtern, damit ich auch richtig Hunger habe, wenn wir das Pfauchen besuchen gehn. Ehrensache!

Auch wenn ich noch net richtig verstanden habe, wie man aus Salz, Pfeffer und Öl einen Salat zaubert...

• Auch wenn ich noch net richtig verstanden habe, wie man aus Salz, Pfeffer und Öl einen Salat zaubert...

Also Billa, hier der Kochkurs für Anfänger: Zu deinem Salz Pfeffer und Öl besorgen wir uns noch einen schönen Obstessig, dann rühren wir daraus die Vinegrette. Anschließend plündern wir das hoffendlich schon vom Pfau bestellte Salatbeet und geben das Dressing über unsere Beute. Dazu frisches Brot aus der Backstube, hatte Mikaa nicht heute morgen sogar noch selbstgemachte Butter im Angebot? - dann wird das eine leckere Sache.

• Wolltest du Pfeffer, Salz, Öl pur löffeln?:d
    .

Wenn du die Mischung nicht essen magst, dann werf ich noch etwas Rosmarin dazu und mariniere das nächste Grillfleisch damit - ach ne, geht nicht, das Salz muß raus! Aber beim Grillen wären unsere Männer bestimmt mit dabei, oder? Wir machen auch noch gegrilltes Gemüse dazu, dann sind alle glücklich. (Und die Sonne und die warmen Temperaturen dazu müssen wir uns heute halt vorstellen.)

Pfausen mit Jausenschmausen. :grins:

Bin dabei! Und ich werd vorher eine Woche lang nix mehr futtern, damit ich auch richtig Hunger habe, wenn wir das Pfauchen besuchen gehn. Ehrensache!

Auch wenn ich noch net richtig verstanden habe, wie man aus Salz, Pfeffer und Öl einen Salat zaubert...

Das ist aber fein, Billa wenn du hungrig angkommst. Dann kannst meine Wiese abgrasen und spar mir das Rasenmähen :D

• Zurück
    Oben Unten