Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Morgen Micha!

Wenn du schon den Kaffee kochst, dann koch ich mal den Kamillentee für Acki, dann ist der schon mal fertig, wenn er auftaucht.
    Bekomme ich einen Schluck Kaffee von dir? *Becher mit Milch hinhalt*

• Moin!

Wart ihr wieder herrlich gestern! :grins:

Was möchtest du denn? Etwa nicht in der Zentrifuge getrocknet werden?

*brüll vor Lachen*

Billa, ich muß dir mal was erklären. Nicht alles, was zwei Öffnungen hat, wie eine Steckdose, ist auch eine. *ernstgugg* Du solltest lieber das mal sehen, ob wir ein großes Rhönrad auftreiben können, aus dem wir einSchweinchenrad, wie ein Hamsterrad bauen können. Per Dynamo müßte dann doch wenigstens eine von Tinas Batterien aufzuladen sein, oder?

Hmmmja. Na gut.

Beide zusammen liefern sicher mehr Leistung. Aber nicht dass sich Tina dann an der Batterie einen Afro-Look holt. Wegen Überspannung und so.

PS: Ich bin sicher Ludwig hätte einen Sauspass dabei, Acki mal wieder in Schwung zu bringen, wie damals bei der Jagd :-P

Hehehehe. Bitte doch! :grins:

Billa ist doch Vegetarier , sie wollte Tina doch nur etwas zum trinken anbieten .
    http://www.pfalzweinshop.de/weinlagen-pfalz/billigheimer-sauschwaenzel.html

Ääh, genau. Ganz genau! :rolleyes:

• na logo bekommst du Kaffee wenn du ihn magst ..;)

Deshalb habe ich den Becher doch schon halb mit Milch aufgefüllt.

Kamillentee `´ ?

Und jetzt ist mir übel . Morgen früh bitte nur Kamillentee und Zwieback .:(

Weißt du nun, wieso ich Kamillentee kochen wollte?:grins:
    Für Zwieback sollten wir mal bei Stupsi anfragen, sie kommt doch schließlich aus der Stadt, wo die Firma Brandt ihren Stammsitz hatte.

• *Ludwig unauffällig mein Ladegerät aus dem Rüssel zieh*

Das hab ich gesehen! *empört guck* Billa, was hab ich dir gestern versucht zu erklären? Hab ich mit der Wand geredet? Nicht alles, was wie Steckdose aussieht, ist eine Steckdose.:schimpf::grins:

Na, ihr müden Brötchen? Was issn heute los, regnetes etwa bei euch?

:grins:

Es kann sich nicht entscheiden. Als ich fahren wollte, regnete es - ich mich also in die Regenmontur eingepellt. Komm ich vor die Tür, regnet es nicht mehr, aber ich bin in kleidsamem Neongelb unterwegs - na ja. Hell wird's nicht, es ist irgendwie üsselig.

Kamillentee war gestern . Aber nie wieder Pralinen .

Moin

Du könntest die Pralinen abgeben. Hier ist so Schoki-Wetter. *hoffnungsvoll anbettel*

• Zurück
    Oben Unten