M
mikaa
Guest
:grins:
Vielleicht mag Micha ja auch Acki mal ablösen, wenn er sich schon für Acki mit zentrifugieren lassen wollte....
Nein
*Kaffeekoch*
Vielleicht mag Micha ja auch Acki mal ablösen, wenn er sich schon für Acki mit zentrifugieren lassen wollte....
Was möchtest du denn? Etwa nicht in der Zentrifuge getrocknet werden?
*brüll vor Lachen*
Billa, ich muß dir mal was erklären. Nicht alles, was zwei Öffnungen hat, wie eine Steckdose, ist auch eine. *ernstgugg* Du solltest lieber das mal sehen, ob wir ein großes Rhönrad auftreiben können, aus dem wir einSchweinchenrad, wie ein Hamsterrad bauen können. Per Dynamo müßte dann doch wenigstens eine von Tinas Batterien aufzuladen sein, oder?
Beide zusammen liefern sicher mehr Leistung. Aber nicht dass sich Tina dann an der Batterie einen Afro-Look holt. Wegen Überspannung und so.
PS: Ich bin sicher Ludwig hätte einen Sauspass dabei, Acki mal wieder in Schwung zu bringen, wie damals bei der Jagd![]()
Billa ist doch Vegetarier , sie wollte Tina doch nur etwas zum trinken anbieten .
http://www.pfalzweinshop.de/weinlagen-pfalz/billigheimer-sauschwaenzel.html
na logo bekommst du Kaffee wenn du ihn magst ..
Deshalb habe ich den Becher doch schon halb mit Milch aufgefüllt.
Kamillentee `´ ?
Und jetzt ist mir übel . Morgen früh bitte nur Kamillentee und Zwieback .![]()
*Ludwig unauffällig mein Ladegerät aus dem Rüssel zieh*
Na, ihr müden Brötchen? Was issn heute los, regnetes etwa bei euch?
Ich hör dir doch so gerne bei deinen Selbstgesprächen zu.![]()
Weißt du nun, wieso ich Kamillentee kochen wollte?:grins:
Für Zwieback sollten wir mal bei Stupsi anfragen, sie kommt doch schließlich aus der Stadt, wo die Firma Brandt ihren Stammsitz hatte.
Abgelehnt. Unterhalt mich!
Oder koch mir was. Kaffee nehm ich auch...
Kamillentee war gestern . Aber nie wieder Pralinen .
Moin
Da, schau, ich hab dir ein weiches Ei gekocht. Das Brot musst du dir selber aus der Backstube holen
Jetzt weißt, warum ich keine ess![]()
Weil Acki dir eh keine übriglässt?
Jetzt weißt, warum ich keine ess![]()
Dann iss sie nur. Mir ist lieber, DIR ist schlechtAber wenn die nun mal da sind ,dann müssen die auch weg .
*Ludwig unauffällig mein Ladegerät aus dem Rüssel zieh*
Das hab ich gesehen! *empört guck* Billa, was hab ich dir gestern versucht zu erklären? Hab ich mit der Wand geredet? Nicht alles, was wie Steckdose aussieht, ist eine Steckdose.:schimpf::grins:
Na, ihr müden Brötchen? Was issn heute los, regnetes etwa bei euch?
Kamillentee war gestern . Aber nie wieder Pralinen .
Moin
Dann iss sie nur. Mir ist lieber, DIR ist schlecht
Hell wird's nicht, es ist irgendwie üsselig.
Aber wenn die nun mal da sind ,dann müssen die auch weg .