Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
So schnell wie möglich, Acki! Vorher gehn wir noch Schuhe shoppen, meine Gummistiefel sind kaputt. ;) Du berätst mich doch, oder?

Pfau, wie weit ist denn deine Entscheidungsfindung gediehen? Was sind die Nachteile am Haus?

• So schnell wie möglich, Acki! Vorher gehn wir noch Schuhe shoppen, meine Gummistiefel sind kaputt. ;) Du berätst mich doch, oder?

Pfau, wie weit ist denn deine Entscheidungsfindung gediehen? Was sind die Nachteile am Haus?

Ich würde es sofort nehmen, werde es mir aber noch mit einem Bekannten anschaun, der ist in unserer Bank Schätzer und kennt sich aus. Wichtig ist für mich die Bausubstanz. Und da bin ich nicht wirklich Fachmann (oder frau)

Das wird richtig spannend hier im Kaffee .
    Aber lösch erst mal den Link , nicht das dir jemand zuvorkommt .

• Das Brötchencafé zieht um? In dieses traumhafte Haus? Ich bin dabei.:grins:

Ernsthaft, Tautropfen, das Haus sieht wunderschön aus, und das, was ich so flüchtig sehen konnte, wirkt auch sehr ordentlich. Genaueres wirst du nur vor Ort erfahren.

Das Brötchencafé zieht um? In dieses traumhafte Haus? Ich bin dabei.:grins:

Ernsthaft, Tautropfen, das Haus sieht wunderschön aus, und das, was ich so flüchtig sehen konnte, wirkt auch sehr ordentlich. Genaueres wirst du nur vor Ort erfahren.

Ich habs mir gestern ja angeschaut. Aber wie es so ist, hab ich mich total verliebt in das Haus, und daher hab ich natürlich schon Bedenken, Wichtiges übersehen zu haben.
    Aber der Ausblick ist sensationell, direkt auf das Schloß Stainz
    http://www.schloss.stainz.at/

Ich habs mir gestern ja angeschaut. Aber wie es so ist, hab ich mich total verliebt in das Haus, und daher hab ich natürlich schon Bedenken, Wichtiges übersehen zu haben.
    Aber der Ausblick ist sensationell, direkt auf das Schloß Stainz
    http://www.schloss.stainz.at/

Ich würde es sofort nehmen, werde es mir aber noch mit einem Bekannten anschaun, der ist in unserer Bank Schätzer und kennt sich aus. Wichtig ist für mich die Bausubstanz. Und da bin ich nicht wirklich Fachmann (oder frau)

Ich denke, du gehst den richtigen Weg. Bei dem Ausblick würd ich auch sofort schwach. Da ist es gut, einen Bekannten mitzunehmen, der Ahnung hat.

Ich glaube, das steht bei Cato dem Älteren, eine Anweisung, wie man ein Landhaus erwerben soll. Er erwähnt dabei, daß man nur kaufen soll, was einem bei jedem neuen Besuch immer optimaler erscheint.

• Zurück
    Oben Unten