Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aggi du hast echt Talent ..:-P

aber dennoch nett das du dem Pfau den Strohhalm hinhälst, so sehr sie sich grad daran klammert ....:grins:

• Auf jeden Fall hat mich die Diskussion heute morgen zu einem Bild inspiriert: Pyromella, wie sie Ludwig anspannt, um den vom Hitzeschock erschlagenen Mika aus der Sauna zu schleppen.

Und später, drängte sich mir die Frage auf, ob der Begriff Schweinsgalopp tatsächlich was mit Reiten zu tun hat :-P

Auf jeden Fall hat mich die Diskussion heute morgen zu einem Bild inspiriert: Pyromella, wie sie Ludwig anspannt, um den vom Hitzeschock erschlagenen Mika aus der Sauna zu schleppen.

Und später, drängte sich mir die Frage auf, ob der Begriff Schweinsgalopp tatsächlich was mit Reiten zu tun hat :-P

Ludwig anzuspannen war aber Billas Idee.

Übrigens: Das Buch "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett sollte man um die Weihnachtszeit mal wieder lesen.

Malen war schon in der Schule immer sehr verdächtig. Ich bin allerdings nicht gut im Menschen zeichnen. Und Eigenlich wollte ich schon lange mal ein Plakat zum neuen Armaschneggon Film entwerfen (Forums-Suche hilft weiter).

Übrigens: Das Buch "Schweinsgalopp" von Terry Pratchett sollte man um die Weihnachtszeit mal wieder lesen.

Ist das wohl das Handbuch, das die Antwort auf alle Fragen bietet? Statt Pratchett hatte ich da bisher immer Adams im Verdacht.
    :rolleyes:

P1150522.webp

• Zurück
    Oben Unten