Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, ist es bei euch auch so grau?
Nebel, Feuchtigkeit in der Luft, nimmer ganz sooo kalt... bestes Novemberwetter...
Naja, wie geht da so'n altes Gedicht "Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit..."
Also mache ich uns mal 'nen "Kopf-hoch-Kaffee"...
Wie habt ihr es euch nur mit Petrus verdorben? Hat er Blümchenkaffee und 'ne alte Schrippe hier gekriegt? Bei uns lacht die Sonne, fehlen nur noch ein paar Blätter an den Bäumen, dann könnte ich beim Blick aus dem Fenster an Sommer glauben.
Wie habt ihr es euch nur mit Petrus verdorben? Hat er Blümchenkaffee und 'ne alte Schrippe hier gekriegt? Bei uns lacht die Sonne, fehlen nur noch ein paar Blätter an den Bäumen, dann könnte ich beim Blick aus dem Fenster an Sommer glauben.
Boah ey. Ist das hier kalt und dunkel. Erst mal Heizung an und Fensterläden auf.
Klasse. Emmi hat wieder das Duplopapier unterm Stuhl liegen lassen....bücken können sich ja die anderen...
*Stühle runterstell und wieder verschwind*
HA! Ich seh grad, dass die Brötchenstube 1000 Herzen hat. Herzlichen Glückwunsch Emmi!
Boah ey. Ist das hier kalt und dunkel. Erst mal Heizung an und Fensterläden auf.
Klasse. Emmi hat wieder das Duplopapier unterm Stuhl liegen lassen....bücken können sich ja die anderen...
*Stühle runterstell und wieder verschwind*
HA! Ich seh grad, dass die Brötchenstube 1000 Herzen hat. Herzlichen Glückwunsch Emmi!
Wer isn jetz hier das Team? Sind wir das nich alle?
Übrigens seh ich grad, dass unter deinem Stuhl immer noch oder schon wieder Papier liegt, liebstes Emmilein.
Wer isn jetz hier das Team? Sind wir das nich alle?
Übrigens seh ich grad, dass unter deinem Stuhl immer noch oder schon wieder Papier liegt, liebstes Emmilein.
Siehste Acki: Da gibst du eine Steilvorlage, wie sie steiler nicht sein kann. Und was macht Frau daraus? Sie outet sich als gefräßig.
Aber Hut ab Emmi. Ehrlich währt am Längsten
Upps, das wollte ich doch nicht, dass du einen falschen Eindruck gewinnst. Ich wollte damit nur sagen, ähhhh, was wollte ich eigentlich ähhhh. Jetzt hab ichs vergessen