Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
so ganz ohne Zaubertrank ?

smiley_emoticons_eazy_mecker.gif

• Ist Hajo schon wieder wech? :sad:
    Ich will die Geschichte fertig hören, menno... *rabäääää* :mad:

• Ich weiss nur den Anfang der Geschichte, als Acki mit dem Flitzebogen von seinem Sohn und den Pfeilen mit Saugnäpfen losgezogen ist, weil Mika meinte, für das Mittagessen fehlt ihm noch noch ein gutes Stück von einer Wildsau.

Ich weiss nur den Anfang der Geschichte, als Acki mit dem Flitzebogen von seinem Sohn und den Pfeilen mit Saugnäpfen losgezogen ist, weil Mika meinte, für das Mittagessen fehlt ihm noch noch ein gutes Stück von einer Wildsau.

Und Micha gibt ihm zur Wildschweinjagd Pfeile mit Saugnäpfen??? :sad:

Nein, die waren von Ackis Sohn ... Mika wollte nur ein gutes Stück Wildschweinsteak. Oder auch eine Haxe.

• Und wer ist jetzt noch alles draußen vor der Tür... bei der Horde Wildschweinen? :confused:
    Acki hat's ja Gott sei Dank noch rechtzeitig rein geschafft...

Gott sei Dank will Micha keine Hexe.
    Sonst hätte mich Acki sicher vor die Tür gezerrt, ehe er wieder von drinnen verriegelt... :grin:

• Sollten alle drin sein. Mika kochte Mittagessen, die Damen waren bei Kaffee und Kuchen, nur Acki war auf der Pirsch.

Ob man die Wildschweine mit etwas Brot vom Vortag besänftigen kann? Das müsste eigentlich funktionieren. Liebe geht durch den Magen :-P

Wenn die Bestechung der Sau mit dem Brot vom Vortag geklappt hat, dann habt ihr jetzt ein zahmes Wildschein.

• Zurück
    Oben Unten