Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Deswegen vielleicht?

DSCN2261.webp

also in Spanien würde ich dann schon in eine gemütliche Tapasbar gehen und Serrano mit einem Glas Cidre bestellen , das kommt schon richtig guat.

Für zu Hause bestelle ich schon viele Jahre online ...dann aber sollte es ein Iberico Bellota sein und kein Serrano ;)

• Boahhhh Tina, Surströmming musste ich in Schweden mal probierenn ...*würg* das war das schlimmste was ich jemals probiert habe ....selbst nach 3 Liter Milch

Boahhhh Tina, Surströmming musste ich in Schweden mal probierenn ...*würg* das war das schlimmste was ich jemals probiert habe ....selbst nach 3 Liter Milch

Wikipedia weiss dazu interessantes:

• In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus und im Garten Surströmmingbrühe. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55, auch [4]).
    • Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[5][6]

• Zurück
    Oben Unten