G
Gartenacki
Guest
Du hast ihm das beigebracht?Na, dann hätt ich ihm die Kuhglocke ja nicht umzuhängen brauchen...
Mich beruhigt das Bimmeln aber ungemein , finde ich schon in Ordnung .
Du hast ihm das beigebracht?Na, dann hätt ich ihm die Kuhglocke ja nicht umzuhängen brauchen...
Na, dann hätt ich ihm die Kuhglocke ja nicht umzuhängen brauchen...
Emmi, wir bimmeln hier übrigens völlig harmlos herum.
Und was Acki gepetzt?
![]()
Wie soll eine versteckte Kuh auffallen? Die habe ich doch extra mit Unsichtbarkeitsfarbe gestrichen.Gut, dann wär das ja geklärt. *g
Pfau, du warst doch vorhin am Kühlschrank, ich hab's quietschen hören. Ist dir die Kuh nicht (dr)aufgefallen...? *wunder*
Das war doch keine Kuh im Kühlschrank, das war nur ein verschrecktes kleines Kälbchen
Jetzt hab ich zuerst gelesen ,du hast mit dem Konditor gespielt .
Moin Billa .
Acki, du sollst nicht immer alles verraten! Sonst nehm ich der Kühlschrankkuh gleich die große Glocke weg und häng sie dir um! Und das sieht dann ganz schön komisch aus, wenn du deine Nasenklammer UND die Bimmel dazu trägst. Wetten?
:grins:
Außerdem hat der Konditor überhaupt keine Ausdauer bewiesen, der ist früh ins Koma gefallen. Ich musste die Kastanien alle selber aufbeißen!
Ich habe heute in der Nachtschicht mal mit dem Konditor gespielt
Ok, hab's gefunden. :grins:
Mei, freilich darf die Billa mit dem Konditor spielen, die ist doch schon groß.
In ihrem Alter Püppchen oder Teddys fände ich nun komisch.
Stehst du auf "Strick um den Hals"?![]()
Ohhhh, armer Aggi
Super , hat mal wieder finktioniert .Ach Godderle naa, mei Buu... :grin:
Super , hat mal wieder finktioniert .![]()
Gefickt eingeschädelt! :grin:
Passt dann zu deinem Avatar .Nana, da werd ich auf meine alten Tage noch rot im Gesicht![]()
@Billa ich habe den Namen vom Konditor doch nicht verraten .
Wie soll eine versteckte Kuh auffallen? Die habe ich doch extra mit Unsichtbarkeitsfarbe gestrichen.
Ich fürchte, das sieht seine Mama jetzt auch nicht.![]()
Ich hatte mich ja nur verlesen , schon bekommt man da einen Strick draus gedreht .
Sogar mit Bimmel daran .