Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Emmi, wir bimmeln hier übrigens völlig harmlos herum, kein Gedanke an andere Arten von Glocken.
    (Schäm DU dich zuerst! :mad:)

Die Glocke hat Acki übrigens als Strafe fürs Petzen bekommen.

• Jaaaaaaaaaaa, der Aggi hat herumerzählt, dass Billa in der Nacht mit dem Konditor gespielt hat. Und so was erzählt man halt nicht laut herum, wenn dann hinter vorgehaltener Hand :D

• Gut, dann wär das ja geklärt. *g

Pfau, du warst doch vorhin am Kühlschrank, ich hab's quietschen hören. Ist dir die Kuh nicht (dr)aufgefallen...? *wunder*
    Wie soll eine versteckte Kuh auffallen? Die habe ich doch extra mit Unsichtbarkeitsfarbe gestrichen.

Das war doch keine Kuh im Kühlschrank, das war nur ein verschrecktes kleines Kälbchen

Ich fürchte, das sieht seine Mama jetzt auch nicht.:(

Emmi, es ging hierrum:

Jetzt hab ich zuerst gelesen ,du hast mit dem Konditor gespielt .
    Moin Billa .

Acki, du sollst nicht immer alles verraten! Sonst nehm ich der Kühlschrankkuh gleich die große Glocke weg und häng sie dir um! Und das sieht dann ganz schön komisch aus, wenn du deine Nasenklammer UND die Bimmel dazu trägst. Wetten?
    :grins:

Außerdem hat der Konditor überhaupt keine Ausdauer bewiesen, der ist früh ins Koma gefallen. Ich musste die Kastanien alle selber aufbeißen!

Ok, hab's gefunden. :grins:
    Mei, freilich darf die Billa mit dem Konditor spielen, die ist doch schon groß.
    In ihrem Alter Püppchen oder Teddys fände ich nun komisch.

Ich hatte mich ja nur verlesen , schon bekommt man da einen Strick draus gedreht .
    Sogar mit Bimmel daran .

• @Billa ich habe den Namen vom Konditor doch nicht verraten .

Ich hab' ihm meinen Namen auch nicht verraten. :rolleyes:

Wie soll eine versteckte Kuh auffallen? Die habe ich doch extra mit Unsichtbarkeitsfarbe gestrichen.
    Ich fürchte, das sieht seine Mama jetzt auch nicht.:(

Mmh, das arme Viech, jetzt müssen wir auch noch ein Adoptivkind großziehen. Kann's in der Mehlstube wohnen? Falls wir das Muttertier da auch reinbekommen, wird's ja wieder sichtbar.

Ich hatte mich ja nur verlesen , schon bekommt man da einen Strick draus gedreht .
    Sogar mit Bimmel daran .

Großartig! :grins:

• Zurück
    Oben Unten