Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt wer hat die Kokosnuss geklaut? Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklllaaaauuhaaahhaaauuuut, wer hat die Kokosnuss wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut...

Kutscher, auswendig lernen, damit sie der Hochheit beim nächsten mal ein Ständchen singen können :D

Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt wer hat die Kokosnuss geklaut? Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklllaaaauuhaaahhaaauuuut, wer hat die Kokosnuss wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut...

Kutscher, auswendig lernen, damit sie der Hochheit beim nächsten mal ein Ständchen singen können :D

Ja wo isse eigentlich die Nuss ? Brautentführung ? Lohnt sich das Lernen noch ?

• Jaaa, immer! :pa:

Moin! Nachtschicht bitte zum DeBrötchenIng antreten!
    (Wir sind ja keine Boschdler, die dann folgerichtig deBRIEFen müssten...)

Wo hauen wir zwei uns die Nacht um die Ohren meine Liebe? Leihen wir uns den Kutscher?

DAS hatte ich verpasst! Aha! Billa+11e-Mädelsabend, und ich war nicht dabei. Sowas aber auch...sorry, 11e! *schäm*

Taufzeremonie?
    Die Kröte wird in den Teich getunkt und gut is'.

Genau, gar nicht lang rummachen. Rin und gut! :grins:

Vermutlich sind die Eltern eh Mottenkatholisch .

Was ist denn mottenkatholisch? :confused:

Der doofnüssliche Duplohamsterer? Meinst du wir brauchen was prägnanteres für ihn?

So wie eine Badewanne voller Flüssigschokolade...? Dann würde selbst ich nochmal übers Zubern nachdenken.
    ;)

• Zurück
    Oben Unten