Wieso bin ich ein Brötchen?

  • Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • nun mal nichts übertreiben *gelle*

    weißt du eigentlich wie sehr Krümel auf dem Laken pieken ? ;)
     
    Nanana, ich bin katholisch und hab 2 Kinder. Das geht ja gar nicht

    Taufen dürfen auch Laien, besonders Nottaufen. Und wenn das kein Notfall ist: Ein virtuelles Kind eines Brötchens!:d

    Emmi hat doch aber so einen Taschtuchbaum ? Und wenn die Blätter sowieso ....?

    Hier hast du einen:

    P1010591.webpP1010598.webp


    Für euren Schokoladenzuber empfehle ich euch eine Anleihe an Terry Pratchets "DerZeitdieb": (Weil ich es im Netz nicht gefunden habe hier von Hand abgetippt:)

    " An einem Ort, der zuvor nicht existiert hatte und der nur für diesen Zweck existierte, stand ein großer, glänzender Bottich, "Fünfundvierzigtausend Liter zartes Zuckerwerk, durchsetzt mit Veilchenessenz und in dunkle Schokolade eingerührt", sagte Chaos."Schichten aus Haselnusspralinen in Buttercreme und weiches Karamell verleihen allem das gewisse köstliche Etwas." "Du meinst also, daß dieser Bottich irgendwo in einem wahrhaft unendlichen Überall existieren könnte, und deshalb kann er hier existieren?", fragte Tod.
    "Ja", sagte Chaos"
    "Aber er existiert nicht mehr dort, wo er existieren sollte." "Nein, Jetzt sollte er hier existieren. Die Mathematik ist ganz einfach", meinte Chaos. "Ach, Mathematik", sagte Tod wegwerfend."Normalerweise komme ich nicht weiter als bis zum Subtrahieren." "Außerdem ist Schokolade alles andere als eine seltene Substanz", fügte Chaos hinzu."Es gibt Planeten, die ganz davon bedeckt sind." "Wirklich?" "Ja.""Es wäre besser, wenn sich das nicht herumspricht", sagte Tod. "

    Viel Spaß beim Schokobad.

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Herrlich, Pyromella, und einen guten Morgen! Biste bissel fitter?

    Ich schnappe mir mal ein, zwei Taschentücher vom prächtigen Baum (den ich auch gern hätte) und wische mir den Sabber ab, der sich beim Lesen von Pratchetts leckeren Zeilen glatt in meinen Mundwinkeln gebildet hat. Yummy!
    :rolleyes:
     
  • Ja, bin fitter, aber der Arzt hatte mich doch zwei Tage aus dem Verkehr gezogen - also kann ich heute albernes Zeug abtippen.:grins: Übrigens: Dieser Schokobottich ist für die ehemalige Revisorin Unitiy, für die er zusammengemischt wurde, ein Mittel zum Selbstmord - also sei vorsichtig. Schon der alte Paracelsus wußte "Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift."

    Für den Taschentuchbaum mußt du herkommen - der steht im Botanischen Garten Münster und blüht jedes Jahr traumhaft.
     
  • Na, zwei Tage schonen ist sicher nicht verkehrt. ;)

    WIR sind das Gegengift für'n Schokobottich: Wir hüpfen rein! Die Verdrängung und die Schlundgier werden dann schon das richtige Maß auspendeln...
     
  • Guten Morgen an alle. Arbeiten auf wienerisch heißt "schepfn". Und auf hochösterreichisch: "schöpfen". So einfach ist das. ;)
     
  • Jetzt hätt ich fast den nächsten Sprachkurs verpasst. Grad nochmal rechtzeitig! Muss bloß höllisch aufpassen, dass ich das Österreichisch und das Fränkisch nicht durcheinanderschmeiße.
    :grins:
     
  • Zurück
    Oben Unten