Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Sagt mal... läuft da was mit euch beiden?
    smilie_girl_212.gif

• Nein nein, ich freu mich doch mit euch mit!
    Wann heiratet ihr?
    Im September?

:razz:

• ... und Prinzessinnen brauchen ihren Schönheitsschlaf.
    Bis morgen, ihr Lieben!

Gute Nacht! :pa:

Moin! Ringo-ding-ding...! Alle wach?

sum362b7mk7.gif

Acki, die Kombination Nutellabrötchen mit Gewürzgurke....glaubst du daß Billa schwanger ist?

Rätselnde Grüße, Pyromella

Haaalt, Polizei! Mein Bauch ist noch flach! Und der Spaghettibauch einmal am Tag zählt fei nicht...!
    :mad:

Die Frage, die bleibt, ist jetzt nur noch diese: Ist W11e ein Brötchen, oder ißt sie eines?

Rätselnde Grüße, Pyromella

Ich glaube, da liegt der Hase im Pfeffer. :grins:

Ex-Ehefrau wohl nicht, der kennt diese Flashs schon, ist schon ein/zweimal passiert, dass es mich dann wirklich rückwärts vom Stuhl gehaun hat und ich lachend und japsend wie ein Käfer auf dem Rücken am Boden lag. Das alles hat er schon durchgestanden mit mir.
    Allerdings der neue Nachbar... ähem... das könnt gefährlich werden wenn ich den Rest der Nacht durchlache :-P

Wurzel11e, i mog di!! :grins:

Grüßle
    Billa

PS: Ich habe übrigens auch immer noch keinen Schimmer, was der Ursprung der Brötchenfrage war.
    :d

Ist das nicht dasselbe?
    Gott ist ein Storch, Nanne ist ein Brötchen und Kennedy war eine Nussecke... äh nein... ein Berliner... sorry... :d

Das muß der Ursprung gewesen sein, aber wie sie auf diesen Gedankengang gekommen ist, das weiß nur Emmi.

Acki, wieso werde ich die Vorstellung nicht los, daß dich die Mädels als Mittelteil des Hotdogs wie einen Hummer lebendig kochen wollen? (Die Brühwurst im Hotdog erschlägt man ja auch nicht extra?)

Liebe Grüße aus dem Norden,
    Pyromella

• Zurück
    Oben Unten