Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
@Ingi
Ich erwarte übermorgen eine Lieferung von unserem Whiskyfreund.
Lagavulin (16) und Glenfarclas (25) heißen die Neuen.

• Im Sinne von Emmi sollte hier weiter gemacht werden.

Darauf einen:

mobile.129nu3w.jpg

Dieter, man nehme ein Glas, am besten diese großen Wassergläser vom großen Möbelhaus mit I vorne, fülle es randvoll mit einem 12jährigen Glendronach. Dann nehme man eine möglichst kleine Pipette und läßt vorsichtig einen Tropfen Tee am Glasrand außen (!) zum Anwärmen des Whiskeys herabgleiten.

Mehr Tee bedarf es nicht. Den restlichen Tee gut aufbewahren, falls noch Besuch kommt.

• @Ingi
    Ich erwarte übermorgen eine Lieferung von unserem Whiskyfreund.
    Lagavulin (16) und Glenfarclas (25) heißen die Neuen.

seeeeeeeehr interessant....ich muss leider bis Juni warten...:d:d

Torf, Jod, Sherry und Vanülle und würziger Nachklang...:pa:...muss ich weiterleiten an den Support ...:cool::cool:

@Goldi....hast du Stress mit Tee? :confused:

Im Sinne von Emmi sollte hier weiter gemacht werden.

Darauf einen:

mobile.129nu3w.jpg

Danke, auf Emmis Gedenken, aber NUR EINEN ????

Dieter, man nehme ein Glas, am besten diese großen Wassergläser vom großen Möbelhaus mit I vorne, fülle es randvoll mit einem 12jährigen Glendronach. Dann nehme man eine möglichst kleine Pipette und läßt vorsichtig einen Tropfen Tee am Glasrand außen (!) zum Anwärmen des Whiskeys herabgleiten.

Mehr Tee bedarf es nicht. Den restlichen Tee gut aufbewahren, falls noch Besuch kommt.

aaaaaber wirklich gaaaaanz vorsichtig

• Nachti, Dieter.

Ich mußte doch Extra3 gucken.

Nee, aber auch, was es so alles gibt. Ein Dorf in Niedersachsen, in dem es 3 Wochen lang keinen Festnetzanschluß gibt, weil die Leitung abgesoffen ist und auch mit dem Handy nicht so einfach eine Verbindung zur Außenwelt hergestellt werden kann.
    :d

Hmmm. Da war jemand schneller. Die Flasche ist jedenfalls leer.
    Kaffee mag ich jetzt keinen, weil ich gleich schlafen geh. Aber ich setz mal frischen an.
    Die weiße Tasse ist Emmis. Also lasst die bitte stehen.

Ich will kein Brötchen, ich ess jetzt eine 5 Minuten Terrine aus dem Plastikbecher mit lecker Konservierungsstoffen.
    Hot Chili Nudeln, dazu schnippel ich mir noch eine ganze tiefgefrorene Habanero in den Becher!
    n040.gif

• Zurück
    Oben Unten