Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich hab es probiert Marleneken, wegen begeisterter Schilderungen. Kann man schon essen, aber:

Es geht nix über das zarte Knistern, wenn man einen (heilen!) M.. äh Kopf anbeißt, das sinnliche Vergnügen, mit der Zunge die Füllung rauszupuhlen und zuletzt die Waffel mit dem dicken Schokorändchen zwischen den Zähnen zu zerquetschen.
    :):):)

Ach, ich könnte jetzt... wo warn nochmal die Fotos...

Nene, is schon gut, dass die Foddos nicht mehr auffer Seite sind und die von Siggi unter nem Link versteckt, sonst krieg ich noch unstillbare Gelüste zu dieser Tageszeit.

Banause. Dort schmelzen die ja :d:d:d:d

Jo Käferli, ich wollte auch schon die Frage stellen ob das möchlich ist und auch noch gut schmeckt. Bin da genau wie du viel zu leichtgläubig, oder sagen wir mal vertrauensselig.

Du hast doch das nicht wirklich probiert? Wie lange mußtest du anschließend schrubben?:-P

Sigi

.... aber klasse, wie hoch so ein Mohrenkopf werden kann, gelle?:grins::grins::grins:

Das zu sehen, wie sich ein MK aufbläht, das wäre bei meiner Neugier allerdings ein Grund, so ein Leckerli doch in die Mikro rein zu tun.

@ Siggi: liegt Schotten in der Nähe von Bad Nauheim?

Könnt ich ein Malzbier kriegen büdde? Und was kommt eigentlich bei Ackis Experiment heraus (na, hab ich vielleicht überlesen)?

Irgendwiehungrigeweißgarnichtwarum Grüße :?
    Marlen

• Das zu sehen, wie sich ein MK aufbläht, das wäre bei meiner Neugier allerdings ein Grund, so ein Leckerli doch in die Mikro rein zu tun.
    Wenn du dann noch Bilder davon einstellst , geht alles Malzbier
    der nächsten 3 Wochen aufs Haus .
    Könnt ich ein Malzbier kriegen büdde? Und was kommt eigentlich bei Ackis Experiment heraus (na, hab ich vielleicht überlesen)?
    Der Deckel der Filmdose fliegt fort , Malzbier ist unterwegs .

Danke Acki, du rühriger Gastgeber *schaumabwisch*, und das, obwohl ich doch noch koa Buidels einigstellt hob.

Wenn ich jemanden finde, der die Sauerei wieder fort macht, dann probier ich gewellte Schküsse aus,ok?

So, sitt, ich fall dann mal in meine Koje! Und leider biste wieder mit dem Stühlehochstellen alleine, du Tschentlmän

Schönen Abend noch und einen wundervollen sonnigen Sonntag :cool: :cool: :cool:
    Marlen

:grins::grins::grins:

Nicht ein Offizier und Gentleman, sondern ein Kutscher und Tschentlmän...
    Wir werden Filmgeschichte schreiben...

In diesem Sinne einen sonnigen :cool: guten Morgen in die Runde gewünscht!
    *kaffeeaufsetz*

:eek:

Bitte wünscht mir viel Glück und alle Kraft

Ich werde heute den Kleiderschrank äh -schränke meines Mannes ausräumen, sortieren und neu einräumen. Und dabei gegen bitten, betteln, jammern, schimpfen, beleidigt und taub sein .... ganz immun sein.
    :grins::grins::grins::grins::grins:
    Das ist so, als würde ich ihm sein Leben wegnehmen......und das nur wegen einiger alter nicht passender Klamotten !!

• Zurück
    Oben Unten