scheinfeld
Foren-Urgestein
die Single habe ich schon entsorgt..natürlich haben wir immer partnerlose Socken--ich vermute, dass wir eine Sockenfreßwaschmaschine haben
Schon - wieso habt ihr nur vollständige Paare? Das ist wider die Natur :razz:
Nicht wenn man nur SCWARZ und immer die gleiche Marke trägt .Schon - wieso habt ihr nur vollständige Paare? Das ist wider die Natur :razz:
die Single habe ich schon entsorgt..natürlich haben wir immer partnerlose Socken--ich vermute, dass wir eine Sockenfreßwaschmaschine haben
Nicht wenn man nur SCWARZ und immer die gleiche Marke trägt.
Fenchel mit Karotten angedünstet, wenig Wasser und Salz und etwas Ingwer dazu...obendrauf den gebratenen Lachs und ich war hin und weg....
Und dabei kann ich Fencheltee nicht ausstehen, aber der frische ist kein Vergleich dazu
Das hört sich auch lecker an (besonders der Ingwer) , und schön leicht.
Bei meinem Rezept wurden Fenchelscheiben in Olivenöl in der Pfanne geschmurgelt (vorher Knofischeibchen im Öl zu Chips geröstet), und der gebratene Lachs kam oben drauf. Pü dazu.
Fencheltee gab es literweise für stillende Mutti, damals......
>>leider kein Essen mehr übrig
Ich komme einfach mal zum Probeessen vorbei.![]()
Ihr könntet ja bei Emmi ein Showcooking im Garten veranstalten .![]()
Zu spät auch bei mir, meins war noch 2014.
Und überhaupt, du Raupe, haste denn die Schküsse von gestern schon verkraftet?
Mit dir als Jury, wenn ich dich recht verstehe...
Frühlingsrollen?
Och essen tut er immer gerne, wenns vorher kein Arbeit macht!a:
Jaja so sind sie wohl
Immerhin machen sie sich beim Grillfeuer nützlich, das muss man auch mal anerkennen. Und beim Weinflaschen öffnen... (oder ist das bei euch anders?)
Wen willste denn rollen, im Frühling?
Für irgend etwas sind sogar Männer zu gebrauchen .
Kleiderschränke verstopfen , Flaschen öffnen , in den Mantel helfen , Autotüren
aufhalten .................
http://www.chefkoch.de/rezepte/1694...ingsrollen-Loempia-mit-suess-sauer-Sauce.html
Emmi, wofür gibt es Badeanzüge???