Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Jetzt hab ich auch einen Namen für die Dinger , M .... Kopf darf man ja nicht mehr sagen .
    ....

Stümmt, darf man nicht mehr sagen. So was beliebtes und leckeres kann doch aber ursprünglich nicht negativ besetzt gewesen sein? Naja, wir gewöhnen uns schon noch an die andere Bezeichnung.

Schade, dass ihr schon alle Schaumdingens wechgefuttert habt. :(

Schokoladighungrige Grüße
    Marlen

• Wieso? Magst du etwa keine Schoki?

Hoffentlich schläfst du schon und liest das folgende nicht *lach* :pa:
    Hab das noch nieeee gegessen: Schokoküsse auf Brötchen platt geklatscht. Aber ich muss es unbedingt mal probieren.

LG
    Marlen

Wieso? Magst du etwa keine Schoki?

Hoffentlich schläfst du schon und liest das folgende nicht *lach* :pa:
    Hab das noch nieeee gegessen: Schokoküsse auf Brötchen platt geklatscht. Aber ich muss es unbedingt mal probieren.

LG
    Marlen

Ich hab es probiert Marleneken, wegen begeisterter Schilderungen. Kann man schon essen, aber:

Es geht nix über das zarte Knistern, wenn man einen (heilen!) M.. äh Kopf anbeißt, das sinnliche Vergnügen, mit der Zunge die Füllung rauszupuhlen und zuletzt die Waffel mit dem dicken Schokorändchen zwischen den Zähnen zu zerquetschen.
    :):):)

Ach, ich könnte jetzt... wo warn nochmal die Fotos...

• Ich hab es probiert Marleneken, wegen begeisterter Schilderungen. Kann man schon essen, aber:

Es geht nix über das zarte Knistern, wenn man einen (heilen!) M.. äh Kopf anbeißt, das sinnliche Vergnügen, mit der Zunge die Füllung rauszupuhlen und zuletzt die Waffel mit dem dicken Schokorändchen zwischen den Zähnen zu zerquetschen.
    :):):)

Ach, ich könnte jetzt... wo warn nochmal die Fotos...

Na, das klingt aber schon ziemlich, na wie soll ich sagen, genieserisch. Ich mach 2 Bisse und weg isse.

• Na, das klingt aber schon ziemlich, na wie soll ich sagen, genieserisch.

Guten Morgen! :smile:

Na wenn der Tag schon so anfängt - Sonnenschein und die genießerische Darstellung eines solchen Genusses... herrlich! So ein Schokokuss-Brötchen hatte ich das letzte Mal in meiner frühen Jugend, hier in Franken scheint das ja so gar nicht beliebt zu sein. Dafür kann man sich hier an Schoko-Croissants totessen.

:razz:

• Zurück
    Oben Unten