Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Tach Billa ,
    jetzt habe ich wirklich den ganzen Weihnachtsmarkt nach Waffeln für Doro abgeklappert . Leider ohne Erfolg ,vielleicht hilft das hier ja gegen Unterzuckerung ?

hihihi, wirklich ich glaub das hilft...für ne halbe Stunde...
    Reicht für eine Tasse Kaffe zu süßen..höhö...

Und Du hast echt gesucht? Das ist aber....süüüüß von Dir...:grins:

• Immer dieses ungesunde Zeug.:grins: Du darfst einmal bei meinen Nikolausstiefeln zugreifen, mit hoher Wahrscheinlichkeit erwischt du Obst. Mein Nikolaus hat die Wanderschuhe nicht nur gefüllt, er hat sie auch vom Keller bis hoch unter den Dachboden getragen und aufgestellt. (Geputzt hat er sie nicht.:D)

Anhänge

• Nikolausstiefel.webp
      Nikolausstiefel.webp
      289,6 KB · Aufrufe: 61
    saustark, die gefüllten Teller!! Leeeecker, von Windbeutelst bis....oooohoohooo...leggileggi Salami? Kann ich gebrauchen heut...
    Aber die Stiefel sehen arg nach dreckigen Wanderstiefeln aus!! :grins::grins::grins:
    Aber Obst, das macht die Tafel rund, das ist ein Büffet nach meinem GEschmack...:cool::cool:

hihi, jaaa, das gefällt mir! Perfektes Zusammenspiel der Sinne, erst was gesundes futtern und dann einen gesunden Atemzug zum Absacken...:grins::grins:

Acki, hast du Doro die Pfannkuchen vorbeigebracht?
    @Doro: Sorry, doch keine Waffeln, sondern "nur" Apfelpfannkuchen mit Puderzucker und Zimt... :sad:

• Zurück
    Oben Unten