Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Pech gehabt, Acki. Ich lüge nie. Ich schwindel höchstens mal. Und nachher kommt doch raus, dass Herr Lieschen nur Tee trinkt. Er ist in der Teestube nebenan. :grins:

Schümli ist ein göttliches Kaffeegetränk. *schwärm*

Kommt gleich nach Schweizer Schokolade. Gibt es die hier im Cafe?

Ach nee, ich bleib beim Schümli.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und warte ab, wann diese Nachtschwärmer alle wachwerden.

Lieschen, schweizer Schokolade haben wir nur, wenn uns Uschi (Gardener) einen großzügigen Besuch abgestattet hat. Ich muß mal schauen, vielleicht ist in der Süßkramschublade noch was da?

In meinem Namenstagspäckchen fand ich übrigens Cashewkerne und Pfeffer, direkt von einem indischen Bekannten meiner Tante aus der Heimat mitgebracht. Dann kann die Versuchsküche in den nächsten Tagen ja wieder warmlaufen.

Ich muß gleich noch ein Nikolauspäckchen zuschnüren und auf die Post bringen, schließlich lädt St. Nikolaus die Gaben für unsere Familie im katholischen Münster ab, und ich darf dann verteilen.:)

• Moin,

heut hab ich trotz ungeklärtem Mausezustand besser geschlafen als gestern. ;) Ich höre kein Getrappel mehr, sehe nichts, die Falle steht unberührt da, und inzwischen frage ich mich, ob vielleicht jemand anders getrappelt hat. Eine im Topf vergrabene Eidechse, die durch die Zimmerwärme wieder aufgewacht ist oder so.

Ich muß gleich noch ein Nikolauspäckchen zuschnüren und auf die Post bringen, schließlich lädt St. Nikolaus die Gaben für unsere Familie im katholischen Münster ab, und ich darf dann verteilen.:)

Sehr gut zu wissen! Ob da wohl meine Kniewärmer schon dabei sind? :rolleyes:

Grüßle + einen schönen Donnerstag!
    Billa

Pfauchen, guck mal, so sieht ein intakter Bürzel aus:

P1240226.webp

Ist zwar nur Kleinvieh, aber kein Mist. ;)

• Zurück
    Oben Unten