G
Gartenacki
Guest
Also, ich hab ein Erdäpfelgulasch mit Braunschweiger gegessen. Das war lecker. Und heute trink ich Cola :d
Soll ich mal schauen ob irgendwo noch eine Aspirin rumliegt ?
Also, ich hab ein Erdäpfelgulasch mit Braunschweiger gegessen. Das war lecker. Und heute trink ich Cola :d
Um Gottes Willen, nein. Ich hab eine Acetylsalicyl-Unverträglichkeit
Um Gottes Willen, nein. Ich hab eine Acetylsalicyl-Unverträglichkeit
Ups, habe ich etwa den Ludwig mit einer Decke zugedeckt? Na ja, ich hatte ja kein Licht gemacht, wollte ja den Schnarcher nicht wecken.
Diagnose: Matschhirn.
Haha, da gehts dir wie mir, allerdings ich habs nicht von der Arbeit sondern vom Bier :d
Der Möhreneintopf kocht. Bestimmt bekommt der gleich allen angeschlagenen Brötchen.
Und was gibt es für die gesunden ?
Nee was bin ich froh das ich dein Bier nicht angerührt habe .
Die Kantine bietet heute wieder "Roadkill": Geschnetzeltes Geflügel mit Nudeln. Dazu Salat.
Unter anderem ein feines Zwickelkommt drauf an was wird denn dort ausgeschenkt ?
Eine ganz andere Frage - ein Kollge von mir ist nach Norwegen ausgewandert (südliche Mitte) und sucht Ideen für Gemüse, das mit den Kurzen Sommern klarkommt. Dort ist das Frühjahr kurz, es wird schnell warm, aber im herbst auch schnell wieder kalt. Der Sommer ist im Prinzip Juni, Juli, August vielleicht noch etwas vom September.
Was hättet ihr an Tipps? Rettiche und Rüben haben wir schon diskutiert, beides klappt. Gibt es Zwiebeln die dort wachsen? Lauch, Kohl auch Schnittlauch? Salat müsste gehen? Buschbohnen, Stangenbohnen? Oder brauchen Stangenbohnen merh als 3 Monate zum ausreifen? Erbsen? Andere Ideen?