Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vielleicht gewinnst Du dann einen Preis in moderner Architektur? Ludwig würde isch um die Gestaltung des Kellers kümmern, meint er.

Ich glaube nicht, daß wir das Äußere des Hauses verändern dürfen. Aber den Preis für Innenarchitektur bekommen wir gewiss. Ich möchte gerne den Dachboden als schwedisches Hems ausbauen, darf ich? Mit Holztreppe nach unten, Parkettboden und allem Schnick und Schnack. (Von der Decke hängende trocknende Kräuterbündel natürlich inklusive.)

• Aber für unsere Backstube sollten wir eine Außenstelle errichten. So einen schönen, gemauerten Steinofen im Garten zum Brotbacken und Trockenobst dörren in der Restwärme, wäre das nichts?

• Ich glaube nicht, daß wir das Äußere des Hauses verändern dürfen. Aber den Preis für Innenarchitektur bekommen wir gewiss. Ich möchte gerne den Dachboden als schwedisches Hems ausbauen, darf ich? Mit Holztreppe nach unten, Parkettboden und allem Schnick und Schnack. (Von der Decke hängende trocknende Kräuterbündel natürlich inklusive.)

Nein, das wird ein steirisches Haus :mad:

irgendjemand hatte in einem anderen Fred was von frisch geräucherter Forelle geschrieben ...ich glaub Jolantha wars ....

heute hat ich den alten Räucherofen wieder auf Vordermann gebracht ....Buchenspäne / mehl...Wacholderbeeren sind schon da ..... Freitag fahr ich zu den Teichen ......Freitag gibt es Fisch :grins:

irgendjemand hatte in einem anderen Fred was von frisch geräucherter Forelle geschrieben ...ich glaub Jolantha wars ....

heute hat ich den alten Räucherofen wieder auf Vordermann gebracht ....Buchenspäne / mehl...Wacholderbeeren sind schon da ..... Freitag fahr ich zu den Teichen ......Freitag gibt es Fisch :grins:
    Ach nein, am Freitag kann ich leider nicht. Bin bei einer Hochzeit eingeladen. Schade :mad:

Bring uns welchen mit. Geräucherte Forelle ist was Feines. (Und jetzt sag nicht, daß ich bei meiner wittener Verwandschaft vorbeischauen muß und von da aus immer der Nase nach suchen muß, bis ich deinen Räucherofen erschnuppere.)

• Zurück
    Oben Unten