T
Tautropfen
Guest
So sind wir Steirer. Einfach humorvollDas beste an dem ganzen Pamphlet ist der Kommentar
du pudln ma sich auf und im sommer fahr ma hin auf urlaub
So sind wir Steirer. Einfach humorvollDas beste an dem ganzen Pamphlet ist der Kommentar
du pudln ma sich auf und im sommer fahr ma hin auf urlaub
Heute wird das sicher einem wieder krumm ausgelegt, wenn man der Frau nicht zutraut, unfallfrei eine Leiter hoch zu kommen. Diskriminierung und so ...
Eigentlich kann mann es hier nur falsch machen.
Hahaha, der ganze Brötchenfred auf der Leiter. Da werd ich mir eine ganz stabile besorgen müssen
"Gleiche Rechte", das ist wichtig. Und auch respekt voreinander, und die Akzeptanz von abweichenden Lebensentwürfen.
Genau! Nicht gleichartig sein, aber gleichwertig, das ist die Kurzform.
Siehste, wie wir dir sogar bei wichtigen Entscheidungen zur Einrichtung helfen?
Oh Gott oh Gott, das will ich mir überhaupt nicht vorstellen. BrrrrrrIch stelle mir gerade das Haus vor, nachdem, die ganze Backstubentruppe ihre Ideen angebracht hatJeder an seiner eigenen Ecke natürlich.
Vielleicht gewinnst Du dann einen Preis in moderner Architektur? Ludwig würde isch um die Gestaltung des Kellers kümmern, meint er.
Was ist eigentlich aus Berta-Lotte von der Heide geworden? Wir hatten doch auch mal eine Kuh.
Es hat keinen Sinn, er reitet noch![]()
Wer reitet so schnell und so bemehlt?
Es ist der Acki. Die Lotte fehlt!
Stimmt doch gar nicht . Lotte wollte zum Film .
http://www.shz.de/nachrichten/schle...ihre-zora-erobern-buettenwarder-id510566.html