E
Ich war erst gestern dran .![]()
Ich hab schon gefrühstückt.
Was hast du an dem Wort "immer" nicht verstanden?![]()
Nein, ich sag's jetzt nicht... nein nein... ich verkneif's mir... :grin:
Auch das schreit nach einer eindeutigen Entgegnung... :razz:
Mein Magen knurrt... verdammt Acki, wo bleibst du bloß?
Vergiss den weißen Tee nicht!
P.S. In der Zeit die du zum Brötchen holen brauchst, war ich schon auf der Bank in Pleasantville, in Karotten-City beim Metzger und in Oberfranken für Gemüse und Süßes... und nu??? Es ist nix zum belegen da![/COLOR]
Ohne uns???
Bist du des Wahnsinns fette Beute???
:d
Du meine Güte Micha, hast du irgendwo an deinem Rad eine Art " Deppenmagnet " installiert bekommen, von dem du nix weißt???
Gestern Pferd, heute Hund, morgen dann die Kuh? Hoffentlich nichta:
Somit kann ich dich auch nicht Acki hinterher nach Chemnitz schicken, da hab ich Angst, ich mach mir sonst nur Gedanken dass du noch mehr tierische Bekanntschaften machst...
Wir sind doch schon fertig Pyromella .Ich frag mich langsam, zu welcher Tageszeit ihr erst frühstückt. Das ist ja nicht mal mehr Zeit für ein Spätstück!
Ich war schon fleißig. Wochenendeinkauf + Marktbummel mit dem Einkauf von ein paar Pflänzchen, die gleich noch gesetzt werden wollen, dann habe ich das Geburtstagspäckchen für die Schwägerin auf den Weg gebracht und ein Fotobuch fertig gemacht und bestellt. Somit habe ich dieses Jahr tatsächlich Mitte September das zeitaufwändigste Weihnachtsgeschenk fertig! Wie hätte ich das alles machen sollen, wenn ich mit dem Frühstück auf euch Langschläfer gewartet hätte? Ich wette, der Micha ist auch nicht ohne Frühstück aufs Rad gestiegen.
Liebe Grüße, Pyromella