Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mein Magen knurrt... verdammt Acki, wo bleibst du bloß?:mad:
    Vergiss den weißen Tee nicht!

P.S. In der Zeit die du zum Brötchen holen brauchst, war ich schon auf der Bank in Pleasantville, in Karotten-City beim Metzger und in Oberfranken für Gemüse und Süßes... und nu??? Es ist nix zum belegen da![/COLOR]

Mein Magen knurrt... verdammt Acki, wo bleibst du bloß?:mad:
    Vergiss den weißen Tee nicht!

P.S. In der Zeit die du zum Brötchen holen brauchst, war ich schon auf der Bank in Pleasantville, in Karotten-City beim Metzger und in Oberfranken für Gemüse und Süßes... und nu??? Es ist nix zum belegen da![/COLOR]

Hetz mich doch nicht so . Ich suche in Chemnitz immer noch deinen Teeladen .
    Das Frauen immer so ungeduldig sind .:mad:

soo während hier mal wieder nur la dolce vita zelebriert wird war der Micha fleißig.

Gestern Nachmittag die Ersatzteile vom Fahrraddealer geholt und montiert.
    Heute Morgen erstmal Probefahrt. Und fast hätte es wieder geklappt
    a116.gif

Diesamal kein Gaul sondern so fünf Pfund Hund .

Ich hörte schon ein paar Meter zuvor eine Stimme aus dem Wald ( Spiessmässig)

Fääähhhlix Fääääähhhlix und ein paar dazugehörige Flüche .. das kam die Fußhupe ausm Wald gehuscht , rannte mir fast ins Rad und wollte mich fressen.
    a035.gif

Der Typ kam dann auch angejappst hob den Hund an seinem Geschirr hoch wie eine Aktentasche, da hing er dann immer noch kläffend, vom Geräusch her wie ein trocken gelaufendes Lager einer Windmühle. Der Typ schaute mich an und meinte Tschulligung. Ich wollte grad weiter fahren da kam dann seine blonde Lady ausm Gebüsch
    angezogen wie ne Litfassäule und toupiert das ich im Dunkeln bestimmt Angst bekommen hätte.

"Ja wo isser denn? wo iss denn Mammas Schätzecken, ja wo isser denn ? willst du den heute gar nicht auf den Pappi hören ? ja wo isser denn ?

Der Typ schaut mich an mit einem Gesicht, ich wußte jetzt nicht ob ich ihn auslachen sollte oder ob ich ihn in den Arm nehmen sollte.

Ach ja es hätte fast gereicht heute DSCI0447.webp

Mammi und Pappi??
    Manchmal frag ich mich bei solchen Sachen, warum ich überhaupt hinhör, man lernt auch echt nix im Leben....:grins::grins:

Alle Tiere lieben scheinbar Mikaa , oder doch nur deinen Drahtesel ?
    Leute gibt es , da kannst dich nur wundern .

Du meine Güte Micha, hast du irgendwo an deinem Rad eine Art " Deppenmagnet " installiert bekommen, von dem du nix weißt???

Gestern Pferd, heute Hund, morgen dann die Kuh? Hoffentlich nicht:pa:

Somit kann ich dich auch nicht Acki hinterher nach Chemnitz schicken, da hab ich Angst, ich mach mir sonst nur Gedanken dass du noch mehr tierische Bekanntschaften machst...

Ohne uns???
    Bist du des Wahnsinns fette Beute???

:d

Ich frag mich langsam, zu welcher Tageszeit ihr erst frühstückt. Das ist ja nicht mal mehr Zeit für ein Spätstück!
    Ich war schon fleißig. Wochenendeinkauf + Marktbummel mit dem Einkauf von ein paar Pflänzchen, die gleich noch gesetzt werden wollen, dann habe ich das Geburtstagspäckchen für die Schwägerin auf den Weg gebracht und ein Fotobuch fertig gemacht und bestellt. Somit habe ich dieses Jahr tatsächlich Mitte September das zeitaufwändigste Weihnachtsgeschenk fertig! Wie hätte ich das alles machen sollen, wenn ich mit dem Frühstück auf euch Langschläfer gewartet hätte? Ich wette, der Micha ist auch nicht ohne Frühstück aufs Rad gestiegen.:-P

Liebe Grüße, Pyromella

Du meine Güte Micha, hast du irgendwo an deinem Rad eine Art " Deppenmagnet " installiert bekommen, von dem du nix weißt???

Gestern Pferd, heute Hund, morgen dann die Kuh? Hoffentlich nicht:pa:

Somit kann ich dich auch nicht Acki hinterher nach Chemnitz schicken, da hab ich Angst, ich mach mir sonst nur Gedanken dass du noch mehr tierische Bekanntschaften machst...

Deppenmagnet...das ist mal ein schönes Wort!
    Muß ich mal in mein Leben aufnehmen...:grins:

Ich frag mich langsam, zu welcher Tageszeit ihr erst frühstückt. Das ist ja nicht mal mehr Zeit für ein Spätstück!
    Ich war schon fleißig. Wochenendeinkauf + Marktbummel mit dem Einkauf von ein paar Pflänzchen, die gleich noch gesetzt werden wollen, dann habe ich das Geburtstagspäckchen für die Schwägerin auf den Weg gebracht und ein Fotobuch fertig gemacht und bestellt. Somit habe ich dieses Jahr tatsächlich Mitte September das zeitaufwändigste Weihnachtsgeschenk fertig! Wie hätte ich das alles machen sollen, wenn ich mit dem Frühstück auf euch Langschläfer gewartet hätte? Ich wette, der Micha ist auch nicht ohne Frühstück aufs Rad gestiegen.:-P

Liebe Grüße, Pyromella
    Wir sind doch schon fertig Pyromella .
    Aber du kannst uns helfen den Tisch abzuräumen .
    Wenn du schon so fleißig bist .

• Zurück
    Oben Unten