Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Moin! Alle gut geschlafen?

letzter Eintrag Gestern 16:44 :confused:

*wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen* ??

Ja, ganz seltsam. Ich hab' mich mit meinem Eimer Walnusssämlinge an der Vordertür postiert, aber es kam keiner mehr. Und ihr wart auch plötzlich alle weg! Beim Abschließen hab' ich dann die offene Hintertür bemerkt. Also nee...! *ts ts ts*

• Moin! Alle gut geschlafen?

Ja, ganz seltsam. Ich hab' mich mit meinem Eimer Walnusssämlinge an der Vordertür postiert, aber es kam keiner mehr. Und ihr wart auch plötzlich alle weg! Beim Abschließen hab' ich dann die offene Hintertür bemerkt. Also nee...! *ts ts ts*

Guten Morgen,
    und ich hab wie wild an der Hintertür geklopft :D

• Oh! Hab' ich total überhört. :rolleyes: Magst am End einen Walnussbaum haben? Mit Winznüssen (hatte ich noch kaum erwähnt...)? Was für Bäume magst du eigentlich so?

Ich werde versuchen, nächstes Jahr einige Obstbäume zu setzen. Morgen fahr ich zu MEINEM Haus um mit den Verkäufern noch einiges auszumachen. Da werd ich dann einige Fotos vom Grundstück machen und dann zu Hause brüten :D

Ich werde versuchen, nächstes Jahr einige Obstbäume zu setzen. Morgen fahr ich zu MEINEM Haus um mit den Verkäufern noch einiges auszumachen. Da werd ich dann einige Fotos vom Grundstück machen und dann zu Hause brüten :D

:pa: Das klingt sooo toll! Sag's nochmal!

Gibt's dann auch Kracherl-Kriacherl in deinem Garten?

Ich könnt mich in den Hintern beißen, jährlich kille ich mind. 1 Kirsche und einen Pfirsich. Nicht mal die Sauerkirsche hat überlebt! Und die dumme Nashi schwächelt auch. Aber ich übe weiter *grummel*. Ich finde, ein Garten ohne Kirschbaum ist kein Garten.

Kaffee ? Pyro

damit der Kreislauf in Wallung kommt !

Kaffee ist gut, obwohl heute der Weg zur Arbeit doch erfrischend-belebend war. Ach, übrigens: da ist so etwas seltsam helles, ungewohntes am Himmel, kann das Sonne sein? Ich erinnere mich kaum noch...

Moin! Alle gut geschlafen?

Nur zu kurz, als ich gestern nach Hause kam, war's nach 23 Uhr, bis ich einschlafen konnte weit nach Mitternacht.

Aber du hast auch nicht gesehen, ob da noch Handwerker rumliefen? Ob Emmi die beauftragt hat? Könnte sie uns ja mal vorher erzählen, wenn da Leute kommen. Dann hätten wir alles Wichtige wegräumen können. Ich habe nämlich gerade gesehen, daß die Trottel das letzte Brot im Regal mit weiß gestrichen haben.:d

Oh ja: Samstage, Sonntage...und schon so bald!

Freitag Nachmittage kommen noch früher, und da habe ich schon frei.:)

Von den Brutergebnissen erzählst du uns aber, ja? Wir sind auch gar nicht neugierig, nur interessiert.:grins:

• Ich werd ja bald kein Pfau mehr sein sondern eher so ein Erdferkel wie du, Billa

Ob Emmi die beauftragt hat? Könnte sie uns ja mal vorher erzählen, wenn da Leute kommen. Dann hätten wir alles Wichtige wegräumen können.

Mooooooment mal! :schimpf:
    In unserer Backstube hat es so ordentlich zuzugehen, dass man da jederzeit Fremde reinlassen kann, ohne sich zu schämen!

... und das Weiße ist kein angemaltes Brot, sondern ein Pizza-Teig... :rolleyes:

Mooooooment mal! :schimpf:
    In unserer Backstube hat es so ordentlich zuzugehen, dass man da jederzeit Fremde reinlassen kann, ohne sich zu schämen!

... und das Weiße ist kein angemaltes Brot, sondern ein Pizza-Teig... :rolleyes:

Und was ist dann aus dem letzten Brot geworden, das gestern noch genau dort auf dem Regal lag, wo heute dieses weiße Etwas liegt? (Das übrigens genau die Form des ehemaligen Brotes hat?)

• Zurück
    Oben Unten