M
mikaa
Guest
Kaffee ? Pyro
damit der Kreislauf in Wallung kommt !
letzter Eintrag Gestern 16:44
*wegen Renovierungsarbeiten vorübergehend geschlossen* ??
kommen auch wieder bessere Tage Billa ...
i got friday on my mind![]()
Moin! Alle gut geschlafen?
Ja, ganz seltsam. Ich hab' mich mit meinem Eimer Walnusssämlinge an der Vordertür postiert, aber es kam keiner mehr. Und ihr wart auch plötzlich alle weg! Beim Abschließen hab' ich dann die offene Hintertür bemerkt. Also nee...! *ts ts ts*
Oh! Hab' ich total überhört.Magst am End einen Walnussbaum haben? Mit Winznüssen (hatte ich noch kaum erwähnt...)? Was für Bäume magst du eigentlich so?
Ich werde versuchen, nächstes Jahr einige Obstbäume zu setzen. Morgen fahr ich zu MEINEM Haus um mit den Verkäufern noch einiges auszumachen. Da werd ich dann einige Fotos vom Grundstück machen und dann zu Hause brüten![]()
Du kannst steirisch?a:
Kriacherl
Kaffee ? Pyro
Moin! Alle gut geschlafen?
Nur zu kurz, als ich gestern nach Hause kam, war's nach 23 Uhr, bis ich einschlafen konnte weit nach Mitternacht.
Ja, ganz seltsam. Ich hab' mich mit meinem Eimer Walnusssämlinge an der Vordertür postiert, aber es kam keiner mehr. Und ihr wart auch plötzlich alle weg! Beim Abschließen hab' ich dann die offene Hintertür bemerkt. Also nee...! *ts ts ts*
Oh ja: Samstage, Sonntage...und schon so bald!
Ich werde versuchen, nächstes Jahr einige Obstbäume zu setzen. Morgen fahr ich zu MEINEM Haus um mit den Verkäufern noch einiges auszumachen. Da werd ich dann einige Fotos vom Grundstück machen und dann zu Hause brüten![]()
Von den Brutergebnissen erzählst du uns aber, ja? Wir sind auch gar nicht neugierig, nur interessiert.:grins:
Du kannst steirisch?
Ich habe nämlich gerade gesehen, daß die Trottel das letzte Brot im Regal mit weiß gestrichen haben.:d
Erdferkel mit Pfauenfedern - bei mir springt gerade das Kopfkino an.:grins:
Ob Emmi die beauftragt hat? Könnte sie uns ja mal vorher erzählen, wenn da Leute kommen. Dann hätten wir alles Wichtige wegräumen können.
Morgen fahr ich zu MEINEM Haus
Das klingt ein bißl nach einem Volpertinger
Mooooooment mal! :schimpf:
In unserer Backstube hat es so ordentlich zuzugehen, dass man da jederzeit Fremde reinlassen kann, ohne sich zu schämen!
... und das Weiße ist kein angemaltes Brot, sondern ein Pizza-Teig...![]()