Wieso bin ich ein Brötchen?

*Letzten Tropfen ausm Pott schlüürrrf* Und der Salat war auch lecker. :eek:

Danke Acki, vielleicht hast du heute Glück und musst die Stühle nicht alleine hochstellen??

Bevor mich jetzert der Schokohunger überfällt, geh ich in die Heija *soifz*

Byebye und schlaft gut! :?

• Klaro! Trage wie jeder anständige Berliner eine Frisur auf den Zähnen. :grins: Schließlich mußte ich im Straßendschungel auf den Hinterhöfen beim Einkriegezeck und "Meister, Meister gib mir Arbeit", klickern und Himmel-und-Hölle-Hopse überleben. :grins:

Ah, danke. Bin eben doch nicht die Schnellste beim Schreiben und Lesen hier. Krümel! - ich hatte es befürchtet. Nee, danke, das staubt so beim Essen. Ich seh' lieber meinen Gegenüber. Ich bleib beim Irishcoffee mit dick Sahne obendrauf.

Ah, danke. Bin eben doch nicht die Schnellste beim Schreiben und Lesen hier. Krümel! - ich hatte es befürchtet. Nee, danke, das staubt so beim Essen. Ich seh' lieber meinen Gegenüber. Ich bleib beim Irishcoffee mit dick Sahne obendrauf.

Mach langsam Lieschen , genieße den letzten Schluck .
    Stuhl kannste stehen lassen , mache ich dann morgen .
    Schlüssel wie immer unter den Blumenpott .

N8 zusammen .

• Flambierte Semmelbrösel mit Speck und Quark??? Verdammt, was habt ihr getan?:confused::confused::confused::confused::confused:

Euch kann man einfach nicht alleine lassen, Himmelhalleluja:d

Oh oh... ich werde das alles lllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggsssssaaaaaaaaaaaammmmmmm aufarbeiten.

Darf ich euch mal drücken, trotz allem?:pa:
    Das Brötchen ;)

• Darf ich euch mal drücken, trotz allem?:pa:
    Das Brötchen ;)

Ich fasse es nicht!!! Was für eine schöne Überraschung!!!

smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif

• Was fasst du nicht? Semmelbrösel oder die Asche die noch übrig ist, das was ihr hinterlassen habt? Sei beruhigt, ich bin auch überrascht, dass ich das Gebäck nicht mehr zu fassen bekomme ;)

Oh oh Acki, dann mal tschüss... bin wieder in der Versenkung, wir lesen uns dann Weihnachten wieder :p

Das Brötchen das nun seine Verwandten, den Belag und weitere köstliche Speisen für das Wochenende holt :)

Entspannnnnuuuuuuunnnnnnngggg! Feierabend!

War ein schöner Tag heute. Bokashi ins Beet eingearbeitet, Kompost kontrolliert, Rundgang durch den Garten bei Sonnenschein.

Und jetzt einen Entspannungstee. Vorhin gab es noch einen Maragogype im Sonnenschein.

Was gibt es Schöneres für einen Laubenpieper?

:):):):cool::cool: :?

Mmmmh, Rouladen! Mach mir nicht den Mund wäßrig! Ich vertrage mindestens zwei davon, schön mit Speck, Zwiebeln und saurer Gurke. Bitte mit lecker Soße dazu und mehlig kochenden Salzkartoffeln. Gemüse darf ruhig mal fehlen. :grins:

Mmmmh, Rouladen! Mach mir nicht den Mund wäßrig! Ich vertrage mindestens zwei davon, schön mit Speck, Zwiebeln und saurer Gurke. Bitte mit lecker Soße dazu und mehlig kochenden Salzkartoffeln. Gemüse darf ruhig mal fehlen. :grins:

Jetzt wird es langsam eng . Du zwei , Emmi eine , da bleibt nicht viel für die
    Gefriertruhe .

Ach Mensch, wie oft soll ich es euch noch sagen: Ich bin zu klein für mein Gewicht.

Das meinte ich ja, du steirischer Dösbaddel. :rolleyes:
    An der Fleischtheke drückste dir doch die Nase platt, oder?
    Und die Scheibe Wurscht ist auch immer so'ne Sache, vor allem, wenn sie geworfen wird...

Nennt man das in deinem Fall nicht hüpfen?

Wozu willst du die Kühltruhe füttern, Acki? Die ist schon dick genug.

Unsere bekommt hoffentlich demnächst Besuch und kühlt danach anständig.

Der Kundendienst von Blomberg jedenfalls hat sich bisher noch nicht von seiner besten Seite gezeigt: Auf Brief antwortet er nicht, Telefon vom Service kannste stundenlang klingeln lassen. Händler kam auch nicht weiter als wir. Von denen haben wir nun eine Faxnummer bekommen, bei der wir es noch einmal versuchen. Dann ist der Anwalt dran. :mad::mad:

Hätte gern einen Kamillentee - muß mich erst einmal wieder beruhigen.

Danach kann ich mich zum Aufwärmen ins 0-Grad-Fach zurückziehen. :rolleyes: Tiefsttemperatur dort: 6 Grad

Der Händler hat uns gestern Mut gemacht. Der Mensch dort meinte, man müsse eventuell den Motor austauschen. :d Das Gerät steht seit 4 Wochen in meiner Küche. :(

So, jetzt gibt es erst einmal Schweinemedaillons mit, mal sehen, was die Kühltruhe rausrückt (die gehört zu dem Schrank und hat mindestens -22 Grad)

Champis vielleicht?

Bis dembald und wenn ihr wieder mit den Hühnern.... Fallt nicht von der Stange.

:grins:

Danke, für den Tee!

Verbrutzeln bei soviel Wasser in der Pfanne geht nicht.

Hoffe, beim Schweinefleisch ist es nicht ganz so schlimm.

Wie wirbt diese Woche unser Dorfkonsum? Zartes, mindestens 14 Tage gereiftes Rumpsteak soll es sein.

Wer's glaubt...:rolleyes:

So, jetzt gibt es erst einmal Schweinemedaillons mit, mal sehen, was die Kühltruhe rausrückt (die gehört zu dem Schrank und hat mindestens -22 Grad)

Irgendwie seid ihr heute alle etwas verfressen .

Und das in der Fastenzeit und Freitag haben wir auch noch .

Heute bitte nur Fisch .

Zuletzt bearbeitet:
    6 Rouladen..eine pro Lady und zwei für die Jungs, dazu fränkische Knödel mit Bröckerle innendrinne und Endiviensalat.

Im Moment beschäftigt Pupsi den Opa.Er sitzt im Hochstuhl und wirft Tupper und Löffel runter-Opa hebt auf-er alles runter.....ich habe Kaffeepause:grins:

Das Knofikörbchen konnte ich grad noch retten..sonst wäre das Flugknofi geworden:grins:
    Stühle elegant am Boden vor dem Katzenfutter, Lehnstuhl vor den großen Pflanzen...alle Türe zu (hoffentlich sagt die Dicke wenn es pressiert und sie uffs Katzenklo muß)

Das Knofikörbchen konnte ich grad noch retten..sonst wäre das Flugknofi geworden:grins:
    Stühle elegant am Boden vor dem Katzenfutter, Lehnstuhl vor den großen Pflanzen...alle Türe zu (hoffentlich sagt die Dicke wenn es pressiert und sie uffs Katzenklo muß)

Sag mal, wäre es nicht einfacher, das Kind mit 'ner Schleppleine draußen festzumachen?
    Im Garten stellt es vielleicht nicht so viel an...? :confused:

Zwingeling, das glaubst aber auch nur du, dass es im Garten nicht so viel anstellen kann ;) Oh oh, ich hab schon Kopfkino was es bei dir im Garten anstellt wenn es an der Schleppleine ist ;)

Rouladen nehm ich, die fränkischen Klöße allerdings... ähm ja, wohin soll ich zielen? Braucht jemand Wurfgeschosse? :p

>>wenn der Zwerg so agil wie sein Papa ist, dann viel Spaß...mit 7 Monaten alleine hingestellt, da konnte er noch nicht sitzen

Balkonabsicherung hat er als Turngerät mit einem Klimmzug überwunden (dann haben wir es weggelassen)..

mit Stiftung Warentest sehr gut getesteter Kindersitz: drei Minuten und er w8ußte,wie er sich rausschaffen kann.../die haben wahrscheinlich mit schlafenden Kindern getestet

so long