Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Preisfrage: Wie kleidet man sich der Brötchenstube angemessen?

Lösung: So!

CIMG2630.webp

;)

Besänftigungsbierchen brauche ich nicht, eher ein Anti-Verzweifelungsbier. Ich habe gerade einen Anruf bekommen daß mir morgen eine schwierige Arbeit bevorsteht, ich hoffe, ich blamier mich nicht.

Hallo liebe Leute,

Teil 1 liegt hinter mir und ich lebe noch. Ich habe mich nur bedingt blamiert, mein Gesprächspartner war sehr geduldig. Jetzt muß "nur noch" mein Chef das Ergebnis schlucken. Das wird noch eine harte Nuss. Aber jetzt bin ich erst mal reichlich gar für einen Arbeitstag. Steht noch wo etwas von dem leckeren Kuchen rum? Ich glaube, ich brauche Zucker.:)

• Hallo liebe Leute,

Teil 1 liegt hinter mir und ich lebe noch. Ich habe mich nur bedingt blamiert, mein Gesprächspartner war sehr geduldig. Jetzt muß "nur noch" mein Chef das Ergebnis schlucken. Das wird noch eine harte Nuss. Aber jetzt bin ich erst mal reichlich gar für einen Arbeitstag. Steht noch wo etwas von dem leckeren Kuchen rum? Ich glaube, ich brauche Zucker.:)
    Sind bestimmt noch ein paar Stücke da Pyromella und deinen Chef wickelst du doch
    auch noch um den Finger .
    Notfalls schickst ihn hierher auf eine Kaffee .

• Im Zuge einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit meinen Chefinnen
    (DREI waren es zuletzt!!!) kam ich spontan zur Überzeugung, NIE, NIE NIE wieder eine/einen Chefin/Chef haben zu wollen.
    Mein Entschluss, selbständig zu sein, brauchte daher nur einen Augenblick.
    Auch wenn WIR (meine Gattin zog voll mit) in einem Alter waren, in dem manche Beamte die vorgezogene Pension ansteuern.
    Barbara, Du bist eine unabhängig denkende Natur, prüfe diese Möglichkeit!!
    LG vom unabhängigen :o
    Opitzel

Sind bestimmt noch ein paar Stücke da Pyromella und deinen Chef wickelst du doch
    auch noch um den Finger .
    Notfalls schickst ihn hierher auf eine Kaffee .

Unseren Kaffeesachsen? Ich glaube, der braucht realen Kuchen, keinen virtuellen. Über manche Dinge sollte man einmal schlafen. Ich denke inzwischen, daß ich, wenn er darauf beharrt, daß ich diese unsinnige Messungen weiterverfolge und meine Zeit damit verplemper, ich halt alle, die quengeln, daß ich meine andere Arbeit dafür nicht fertig bekomme, an ihn verweise. Immerhin ist er auch ihr Chef.:DDann sollen sie sich so lange beim Chef beschweren, bis es ihm lästig wird.

Im Zuge einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit meinen Chefinnen
    (DREI waren es zuletzt!!!) kam ich spontan zur Überzeugung, NIE, NIE NIE wieder eine/einen Chefin/Chef haben zu wollen.
    Mein Entschluss, selbständig zu sein, brauchte daher nur einen Augenblick.
    Auch wenn WIR (meine Gattin zog voll mit) in einem Alter waren, in dem manche Beamte die vorgezogene Pension ansteuern.
    Barbara, Du bist eine unabhängig denkende Natur, prüfe diese Möglichkeit!!
    LG vom unabhängigen :o
    Opitzel

Erik, das ist ein interessanter Denkansatz. Ich fürchte, ich habe als CTA dafür den falschen Beruf erlernt, ich habe noch nie von einer nicht angestellten CTA gehört. Und um etwas ganz anderes zu machen mag ich meinen Beruf viel zu gerne. Die Zeiten des Irrsinns werden sich auch wieder legen, ich bin jung genug um noch etwas Geduld aufzubringen. Und im Grunde ist mein Chef ein verträglicher Mensch, man muß halt mit ein paar Marotten leben, aber die kommen gar nicht so häufig zum Tragen. Tut mir Leid, daß ihr gestern den vollen Frust und die Erschöpfung abbekommen habt. Manchmal braucht's einfach ein Ventil.

So, aber erst einmal:

Guten Morgen! Ich werf mal den ersten Kaffee an und starte die Brötchen, damit alle ihr Frühstück bekommen.
    Micha schau mal, die kleine Kanne da an der Seite - der Kaffee ist extra stark für dich.:grins:

Liebe Grüße, Pyromella

• Zurück
    Oben Unten