G
Gartenacki
Guest
Wo steckt denn eigentlich unser Acki heute früh?
Bin ja schon da, kann doch auch mal verpennen .
Moien in die Runde .
Wo steckt denn eigentlich unser Acki heute früh?
Moin Acki! Was, verpennt haste? Na, da brauchst du bestimmt einen Extraliter Kaffee...
![]()
Guten Morgen Aggi!
Besänftigungsbierchen brauche ich nicht, eher ein Anti-Verzweifelungsbier. Ich habe gerade einen Anruf bekommen daß mir morgen eine schwierige Arbeit bevorsteht, ich hoffe, ich blamier mich nicht.
Sind bestimmt noch ein paar Stücke da Pyromella und deinen Chef wickelst du dochHallo liebe Leute,
Teil 1 liegt hinter mir und ich lebe noch. Ich habe mich nur bedingt blamiert, mein Gesprächspartner war sehr geduldig. Jetzt muß "nur noch" mein Chef das Ergebnis schlucken. Das wird noch eine harte Nuss. Aber jetzt bin ich erst mal reichlich gar für einen Arbeitstag. Steht noch wo etwas von dem leckeren Kuchen rum? Ich glaube, ich brauche Zucker.![]()
Sind bestimmt noch ein paar Stücke da Pyromella und deinen Chef wickelst du doch
auch noch um den Finger .
Notfalls schickst ihn hierher auf eine Kaffee .
Im Zuge einer grundsätzlichen Auseinandersetzung mit meinen Chefinnen
(DREI waren es zuletzt!!!) kam ich spontan zur Überzeugung, NIE, NIE NIE wieder eine/einen Chefin/Chef haben zu wollen.
Mein Entschluss, selbständig zu sein, brauchte daher nur einen Augenblick.
Auch wenn WIR (meine Gattin zog voll mit) in einem Alter waren, in dem manche Beamte die vorgezogene Pension ansteuern.
Barbara, Du bist eine unabhängig denkende Natur, prüfe diese Möglichkeit!!
LG vom unabhängigen
Opitzel
Micha schau mal, die kleine Kanne da an der Seite - der Kaffee ist extra stark für dich.:grins:
Liebe Grüße, Pyromella
Moin,
trüb draußen heute! Hier duftet's immer noch nach kaffee, schön. Ist noch einer da?
Grüßle
Billa
![]()
Ich überlass euch meine Tasse