Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Siehste, die hätten wir hier in der Brötchenstube nicht brauchen können...es darf einem hier nichts auf den Keks gehen, im Gegenteil. Kringeln muss man sich können. Und Kringeln will gelernt sein!
;)

• Genau! :pa:

Das sind vergessene Künste.

Wobei ich vom Radschlagen doch Abstand nehme. Ich find, das ist sinnlose Gewalt gegen Altmetall.

Sollt ich jetzt ein Besänftigungsbierchen für Pyromella und Micha kühl stellen? *grins*

• Siehste, die hätten wir hier in der Brötchenstube nicht brauchen können...es darf einem hier nichts auf den Keks gehen, im Gegenteil. Kringeln muss man sich können. Und Kringeln will gelernt sein!
    ;)

Och, die war ganz in Ordnung. Sogar Bretzeln hat sie mal mit uns gebacken, wenn ich mich richtig erinnere.

Genau! :pa:

Das sind vergessene Künste.

Wobei ich vom Radschlagen doch Abstand nehme. Ich find, das ist sinnlose Gewalt gegen Altmetall.

Sollt ich jetzt ein Besänftigungsbierchen für Pyromella und Micha kühl stellen? *grins*

Besänftigungsbierchen brauche ich nicht, eher ein Anti-Verzweifelungsbier. Ich habe gerade einen Anruf bekommen daß mir morgen eine schwierige Arbeit bevorsteht, ich hoffe, ich blamier mich nicht.

• Zurück
    Oben Unten