Wiese/Wald wird zum Paradies

Hier ist leider nichts zum aufhängen. Hier sind blaue Reflektoren an den Straßenbegrenzungspfeilern. Und wenn man dann kein Fernlicht anmachen würde, laufen nicht so viele Tiere auf die Straße.

• Und wenn man dann kein Fernlicht anmachen würde, laufen nicht so viele Tiere auf die Straße.
    Christa, so ganz richtig ist das nicht.
    Bei Wildwechselstraßen sollte man immer mit Fernlicht fahren, um eine besseren Überblick zu haben.
    Wenn man dann Wild sichtet, Fernlicht aus, und hupen.
    So kann man eventuell einen Zusammenstoß vermeiden.
    Wildwechsel

• Christa, ich weiß ja, daß Du einfach nur mal wieder recht haben willst, aber auf einsamen Landstraßen,
    sagt jede Fahrschule, möglichst Fernlicht an, und Straßenmitte fahren .
    So kann man Wild eher sehen.
    Wenn man dann Wild sichtet, Fernlicht aus, und hupen.
    Auf jeden Fall sieht man mit Fernlicht das gesamte Umfeld besser, und kann bei Gefahr eher reagieren.

• Mittig auf der Straße?
    Hübi, ich klär Dich mal auf.
    Wenn du hier, des Nachts, 10-15 km durch die Feldmark fährst, ohne Mittelstreifen,
    dann ist es ganz normal mitten auf der Straße zu fahren.
    So vermeidest du es, den letzten Kneipenbesucher auf dem Heimweg platt zu fahren,
    den Bauern aus dem nächsten Dorf auf seinem unbeleuchteten Fahrrad wegzuputzen,
    oder aber aus Versehen, selber im Graben zu landen.

Dann erzähl doch nicht, dass dir das jede Fahrschule so beibringt jolantha.
    Das ist doch ein riesen Blödsinn.

Kann sein, dass das die beste Idee bei euch in hintertupfingen ist, aber nicht allgemeingültig.

• Da hast du ja recht, Beate.,

Letztes Jahr war ich aber zu spät dran und habe dann keine Pflanzen mehr bekommen. ;)

Etwas unscharf, da durch Fenster fotografiert.
    Der wühlt doch tatsächlich in meinen Hostatöpfen rum !!!
    DSC09741.JPG

Die Arme ist total erledigt von den Untersuchungen.
    DSC09742.JPG

@Caramell ,
    es sieht ganz danach aus als wenn sie bei ihrer Jagd einen Muskelfaserriss erlitten hat.
    Die Narbe ist allerdings auch sehr hart. So richtig sauber haben wohl wirklich nicht gearbeitet in Rumänien.
    Sie soll jetzt für immer Muskelaufbau Tabletten nehmen. Die 20€ im Monat ist sie mir wert.

Christa, der Muskelfaserriss ist nciht schön und dann noch nciht gut wieder hergestellt worden. Das tut mir leid, aber jetzt weißt Du was es ist und ich hoffe die Tabletten helfen, dann sind die auch Ihr Geld wert.

Christa, das ist natürlich für Dich nicht so schön, aber es geht nicht anders. Mit dem Rad die Touren machen ist sicher für Dich einfacher. Aber Ihr werdet das auch schaffen. (y)