Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chrisel, wo du Recht hast... Das gibt wirklich große Pflanzen. Also mach ich das so, wie du mir rätst. Nur nen Mörtelkübel nehme ich nicht. Das überfordert dann doch meine Muckis *lach*.
Danke, Tilda

• Im Garten verteilt? Chrisel du beliebst zu scherzen 🤣. Bei meinem eigentlich zu vernachlässigenden Stückchen Grund und Boden schon eine Herausforderung (Und den schon vorhandenen Pötten).

(Hab schon überlegt, ob ich meine Ollis auch zu Kleinbäumchen umerziehen soll, wie 00Moni00?)
    Grüßle, Tilda

• Hallo Christa, ich bin mal wieder durch deinen Garten geschlendert und möchte nicht gehen ihr dir einen lieben Gruß dagelassen. Dein Garten ist wunderschön. LG ela

• Hallo Ela
    schön mal wieder von dir zu hören.
    Wie du sicherlich gesehen hast, ist es lange nicht mehr der Garten den ihr kennen gelernt habt.
    Der Bauwagen ist übrigens leer und bekommt am Wochenende ein Kojenbett. ;);)

Der Terrassentisch hat eine neue Platte bekommen.
    comp_DSC09120.jpg

Blauen Bubikopf brauche ich nicht mehr zu kaufen, mach meine eigenen Ableger. Juhu.:love:
    comp_DSC09129.jpg comp_DSC09121.jpg

Natascha blüht auch endlich
    comp_DSC09127.jpg

und die Palmlilie hat zwei Blühstängel.

comp_DSC09136.jpg

Außerdem hab ich mir zwei neue Rose gekauft.
    comp_DSC09128.jpg

Die Platte stand 6 Jahre im Bauwagen. Jetzt hab ich ihn gekürzt und auf das Gestell des alten Tisches gelegt.

• Die Tischplatte ist übrigens unter anderen aus Stein.

Die Rosen waren um die Hälfte reduziert und aussergewöhnliche Farben, darum hab ich sie gekauft.

Christa, oh die Tischplatte ist aus stein, da war das zuschneiden nicht so einfach, aber toll sieht es aus.
    Die Rosen haben wirklich ungewöhnliche Farben.

Die Palmlilie sieht auch schön aus, meine haben in diesem Jahr keine Blüten, keine Ahnung warum .

Hallo Chrisel,
    mir gefällt die Tischplatte auch. Ist bestimmt s..schwer und war sicher genauso zu schneiden? Wäre bei mir sicher zu Bruch gegangen während des Procederes.
    Die Rosen sind sehr apart in der Farbe und auch in der Form!
    Der blaue Bubikopf, ist das Isotoma? Hab bestimmt schon 4 mal probiert, Ableger zu machen, dann hab ich halt nen kleinen Pott gekauft.

Wünsch einen schönen Dienstag, Tilda

Die Platte haben wir mit einer Diamantscheibe geschnitten War nicht ganz einfach, aber es ging.

Ja, es ist Isotoma und ich habe einfach große Stücke mit einer Schaufel abgestochen.

Mir gefällt es auch richtig gut und ich bin froh, daß ich mich dazu entschlossen habe ihn zu verkleinern und auf dieses Gestell zu legen. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen was ich mit dem Gestell mache.

• Zurück
    Oben Unten