Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Abend, *lauthals lach*, Christa dein Gast ist auf den kleinen Bildern so 'unscheinbar', dass ich gedacht habe. Welcher Geist besucht denn Christa (Im Hintergrund die blaue 'Vogelscheuche')? Erst nach dem Vergrößern hab ich den Specht erblickt.
    Der Bauwagen könnte für Pensionsgäste dienen...
    Vlg, Tilda

Guten Abend, *lauthals lach*, Christa dein Gast ist auf den kleinen Bildern so 'unscheinbar', dass ich gedacht habe. Welcher Geist besucht denn Christa (Im Hintergrund die blaue 'Vogelscheuche')? Erst nach dem Vergrößern hab ich den Specht erblickt.
    Der Bauwagen könnte für Pensionsgäste dienen...
    Vlg, Tilda

Erstens: die Vogelscheuche ist ein großer Sonnenschirm
    Zweitens: der Bauwagen ist für Pensionsgäste.

• Der ist Heute aufgegangen und auch ich bin begeistert.

Der Specht kommt seit ungefähr einer Woche.

• Huhu Christa, hab nochmal geschaut. Statt Sonnenschirm und Gespenst könnte man auch denken: eine Frau, in mittelalterliche Kleidung gehüllt...
    Jaja ich weiß, hab heute nur wieder Blödsinn im Kopf. Das kommt, weil ich arbeitsmäßig wieder Land sehe 'gg'.
    Bis bald, Tilda

Liebe Christa, vielleicht kann ich dir noch mal ein Lachen entlocken?
    Mann guckt mich entgeistert an, weil ich immer noch gackere. Ich zeige ihm deinen Sonnenschirm und frage ihn, welcher Gedanke ihm als erstes durch den Kopf geht: er meint, es könne eine Figur aus 'Starwars' sein. 🤣😎

• Oh Danke. Im Fernsehen haben wir gerade dazu zeitgleich einen 'Dumbooktopus' gesehen. Passte irgendwie zum Thema hier. Die Kandidaten sollten raten ob das Tier erfunden ist oder nicht. Was meinst Du, was in unserem Wohnzimmer los ist...😆

Ja, der Specht ist echt toll.
    Mal gucken wie der Bauwagen Morgen aussieht wenn das Bett drin steht.
    Der Phlox hat mich auch sehr überrascht. Mittlerweile habe ich 10 verschiedene.

Mach doch mal bitte Bilder und zeig sie hier, vielleicht..............................;):)

• Zurück
    Oben Unten