Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Er ist wirklich der " Frosch" könig im Teich. ;)
    comp_DSC09058.jpg comp_DSC09060.jpg comp_DSC09061.jpg

Was machen diese zwei in der Blüte. :love:
    comp_DSC09062.jpg

Fam. Bachstelze hat sich wieder einen tollen Platz ausgesucht.
    comp_DSC09064.jpg;)

• Die ersten Tage ist sie immer sofort abgehauen, jetzt bleibt sie schon sitzen wenn ich vorsichtig komme.

• Wie niedlich die Bachstelze über den Nestrand schaut. Wir haben eine gesehen, als wir auf dem Weg zu dir waren und Mama war ganz stolz, dass sie sie benennen konnte :D
    Ich habe auch mal Mamas zinkwanne fotografiert, falls du das noch nicht gesehen hast.
    E647DD15-7229-43D1-8EA8-D362A8F48B9A.jpeg
    Die Seerose ist immer noch nicht an der Oberfläche zu sehen aber sie ist auf dem besten Weg.

• Ich mag diese kleinen teichlinsen -oder wie die heißen- an der Oberfläche total. Ich werde mich mal einlesen, ob ich die vielleicht auch ins Aquarium legen könnte.

• ....
    Deine Aussicht im Garten ist herrlich. Schöner kann’s kaum sein.
    ...
    -Tochter von T, das haste schön gesagt. @Chrisel, glaube auch, dass es so im Garten Eden ausgesehen haben wird. Total idyllisch / wildromantisch. Und hoffentlich ruhst du auch öfter mal auf dem Liegestuhl aus?!

Chrisel, ist das rotblühende Röschen in deinem Post 7879 die Zepeti von Meilland?

Schönen Tag morgen, Tilda 😉

• Danke Chrisel, wollte nach Erfahrungswerten fragen. Ist aber nicht schlimm.
    Schönen Tag morgen, Tilda 😉

So, der Bauwagen hat endlich Strom, 24 Gläser Süßkirschmarmelade sind gekocht, das Wasser im großen Teich ausgetauscht, zwei nette Kundinnen gut bedient.
    Außerdem hab ich neuen Platz für einige neue Hostas geschaffen, jetzt geht echt nichts mehr.

Ja, ich habe Heute nur Mohnkapseln und verblühte Mariendistelblüten abgeschnitten.

• Zurück
    Oben Unten