Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jenny, wir hoffen immer noch, dass es direkt außerhalb des Hauses ist. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass da die Wühlmäuse am Werk waren. Und jetzt erzähl mir noch einer ich soll die armen Viecher schützen.
Es gibt da einige Sachen, die passen einfach nicht zusammen.
Wir waren 7 Meter mit der Spirale drin. Wenn es am oder untern Haus ist, dürften es aber nur 2- 3 Meter sein.
Das ist das was uns komisch vorkommt.
Christa, da hat Daumen drücken nicht geholfen, leider.
Komisch ist das trotzdem. Eigentlich hättet Ihr schon in der Klärgrube raus kommen müssen, jedenfalls fast.
An Haus buddeln ist wohl erst mal die bessere Lösung. Oder jemand der eine Kamera für so etwas hat, wäre noch besser, da kann man sehen, was los ist. Kann man die vielleicht ausleihen?
Nee, ich glaub sowas kann man nicht leihen.
Im Grunde gibt es keine andere Möglichkeit, als die angenommene.
Jetzt bleibt es erstmal so und in 3 Monaten sehen wir weiter.
So, das Loch ist wieder halb gefüllt.
Ich habe etwas nasses schweres Laub vom Hostabeet geharkt und dann gehofft noch meine 50 neuen Lilienzwiebeln zu setzen, aber...…..es fing wieder an zu regnen.
Hat ja auch den Vorteil, dass man Wasser und Energie spart.
Und ein Unternehmenzu beauftragen, ist keine Option, oder?
Vielleicht so als Idee: es gibt günstige Aktioncams zu kaufen (so ab 30€).
Die könnte man versuchen an die Spirale anzumontieren. Da hättest du dann mal ein Bild...
So ist das ja eigentlich nur auf "gut Glück" probieren.